19.08.2010 Atari humpelt... Beitrag #1 Sherrymerry Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Also vorgestern ist mir aufgefallen das Atari hinten links humpelt. Habe das Bein abgetastet und die Pfote gründlich untersucht, es ist nichts zu finden. Gestern war wieder alles gut, er ist völlig klar gelaufen. Heute morgen als er aufgestanden ist hat er aber wieder leicht gehumpelt (immer hinten links). Ich werde heute in jedem fall zum Tierarzt gehen und es kontrollieren lassen. Aber was meint ihr könnte es sein. Gibt es bei kleinen Katzen so etwas, wie Wachstumsschmerz?? Ich weiß ich hatte das als Kind extrem das mir immer so die Knochen weh taten und ich dann auch nicht vernünftig laufen konnte.
Also vorgestern ist mir aufgefallen das Atari hinten links humpelt. Habe das Bein abgetastet und die Pfote gründlich untersucht, es ist nichts zu finden. Gestern war wieder alles gut, er ist völlig klar gelaufen. Heute morgen als er aufgestanden ist hat er aber wieder leicht gehumpelt (immer hinten links). Ich werde heute in jedem fall zum Tierarzt gehen und es kontrollieren lassen. Aber was meint ihr könnte es sein. Gibt es bei kleinen Katzen so etwas, wie Wachstumsschmerz?? Ich weiß ich hatte das als Kind extrem das mir immer so die Knochen weh taten und ich dann auch nicht vernünftig laufen konnte.