• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Atari humpelt...

Diskutiere Atari humpelt... im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also vorgestern ist mir aufgefallen das Atari hinten links humpelt. Habe das Bein abgetastet und die Pfote gründlich untersucht, es ist nichts zu...
  • Atari humpelt... Beitrag #1
Sherrymerry

Sherrymerry

Also vorgestern ist mir aufgefallen das Atari hinten links humpelt. Habe das Bein abgetastet und die Pfote gründlich untersucht, es ist nichts zu finden. Gestern war wieder alles gut, er ist völlig klar gelaufen. Heute morgen als er aufgestanden ist hat er aber wieder leicht gehumpelt (immer hinten links). Ich werde heute in jedem fall zum Tierarzt gehen und es kontrollieren lassen. Aber was meint ihr könnte es sein. Gibt es bei kleinen Katzen so etwas, wie Wachstumsschmerz?? Ich weiß ich hatte das als Kind extrem das mir immer so die Knochen weh taten und ich dann auch nicht vernünftig laufen konnte.

Thema:

Atari humpelt...

Atari humpelt... - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten