19.08.2010 Tragekorb Beitrag #1 leila1511 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Sooooo ich mal wieder, ich war ja heute mit Camelot beim Tierarzt, Kastration gut überstanden , nun hab ich aber festgestellt, das er fast nicht mehr in den Korb gepaßt hat, hab schon gegoogelt weil ich nen größeren will, was habt ihr für welche und wie seit ihr damit zufrieden. Er muß ja schließlich stabil sein wenn er mal 10 kg bekommen sollte, momentan hat er ja 6,5 kg und ist 10 Monate alt, denke das da schon noch was dazu kommt
Sooooo ich mal wieder, ich war ja heute mit Camelot beim Tierarzt, Kastration gut überstanden , nun hab ich aber festgestellt, das er fast nicht mehr in den Korb gepaßt hat, hab schon gegoogelt weil ich nen größeren will, was habt ihr für welche und wie seit ihr damit zufrieden. Er muß ja schließlich stabil sein wenn er mal 10 kg bekommen sollte, momentan hat er ja 6,5 kg und ist 10 Monate alt, denke das da schon noch was dazu kommt
19.08.2010 Tragekorb Beitrag #2 B BestAlEver Gast .. Ich muss Dich leider herb enttäuschen in der freudigen Wachstums-Erwartung - Camelot wird leider ein Ausreißer aus der Norwegerwaldcoonie-Katzen-Regel werden - sein Stockmaß: 80 cm, sein Adult-Gewicht: 1.200 kg und Du standest als sein erstes Opfer in der Zeitung ...
.. Ich muss Dich leider herb enttäuschen in der freudigen Wachstums-Erwartung - Camelot wird leider ein Ausreißer aus der Norwegerwaldcoonie-Katzen-Regel werden - sein Stockmaß: 80 cm, sein Adult-Gewicht: 1.200 kg und Du standest als sein erstes Opfer in der Zeitung ...
19.08.2010 Tragekorb Beitrag #3 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Wir haben für unsere diese hier. Problem ist nun nur, das ich (Frauchen) das Ding voll kaum noch weg bekomme, und wenn dann nur als schaukelndes Schiff... da müssen demnächst mal Rollen drunter.
Wir haben für unsere diese hier. Problem ist nun nur, das ich (Frauchen) das Ding voll kaum noch weg bekomme, und wenn dann nur als schaukelndes Schiff... da müssen demnächst mal Rollen drunter.
19.08.2010 Tragekorb Beitrag #4 leila1511 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 hihi, ja das kommt dann warscheins auch dazu, ja mit rollen wäre wohl dann nicht schlecht
19.08.2010 Tragekorb Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe die hier: Atlas Ferplast Allerdings hatte ich genug Kraft, da drin 16 kg Lebendkatz zu schleppen. Also ich habe sie ohne Rollen.
Ich habe die hier: Atlas Ferplast Allerdings hatte ich genug Kraft, da drin 16 kg Lebendkatz zu schleppen. Also ich habe sie ohne Rollen.
20.08.2010 Tragekorb Beitrag #6 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Ich habe die Transportbox Clipper mit Tragegurt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/2375 Ich meine, es ist die kleinere Version, die ich habe, aber Antonio ist ja auch eher ein kleinerer Coonie-Vertreter.
Ich habe die Transportbox Clipper mit Tragegurt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/2375 Ich meine, es ist die kleinere Version, die ich habe, aber Antonio ist ja auch eher ein kleinerer Coonie-Vertreter.
24.09.2010 Tragekorb Beitrag #7 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ich habe die hier: Atlas Ferplast Allerdings hatte ich genug Kraft, da drin 16 kg Lebendkatz zu schleppen. Also ich habe sie ohne Rollen. Zum Vergrößern anklicken.... 16kg?! Da würd ich den Katz an die Leine gewöhnen Ich muss mich auch mal nach was neuem umschauen, im Moment gehts noch und für die 3min zum Tierarzt kanns auch mal etwas beengter sein aber wenn Columbus noch weiter wächst (was er auf jeden Fall tun wird ) dann muss was größeres her!
streunerhof schrieb: Ich habe die hier: Atlas Ferplast Allerdings hatte ich genug Kraft, da drin 16 kg Lebendkatz zu schleppen. Also ich habe sie ohne Rollen. Zum Vergrößern anklicken.... 16kg?! Da würd ich den Katz an die Leine gewöhnen Ich muss mich auch mal nach was neuem umschauen, im Moment gehts noch und für die 3min zum Tierarzt kanns auch mal etwas beengter sein aber wenn Columbus noch weiter wächst (was er auf jeden Fall tun wird ) dann muss was größeres her!
24.09.2010 Tragekorb Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 MC-SH schrieb: Ich habe die Transportbox Clipper mit Tragegurt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/2375 Zum Vergrößern anklicken.... die Transporter habe ich auch und der grösste reicht auch für Coonies. Ich würde aber unbedingt den Tragegurt dazu bestellen
MC-SH schrieb: Ich habe die Transportbox Clipper mit Tragegurt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/2375 Zum Vergrößern anklicken.... die Transporter habe ich auch und der grösste reicht auch für Coonies. Ich würde aber unbedingt den Tragegurt dazu bestellen