Tragekorb

Diskutiere Tragekorb im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Sooooo ich mal wieder, ich war ja heute mit Camelot beim TA, Kastration gut überstanden :-), nun hab ich aber festgestellt, das er fast nicht mehr...
  • Tragekorb Beitrag #1
leila1511

leila1511

Sooooo ich mal wieder, ich war ja heute mit Camelot beim Tierarzt, Kastration gut überstanden :), nun hab ich aber festgestellt, das er fast nicht mehr in den Korb gepaßt hat, hab schon gegoogelt weil ich nen größeren will, was habt ihr für welche und wie seit ihr damit zufrieden.
Er muß ja schließlich stabil sein wenn er mal 10 kg bekommen sollte, momentan hat er ja 6,5 kg und ist 10 Monate alt, denke das da schon noch was dazu kommt

• Tragekorb

Anzeige

• Tragekorb Beitrag #2
.. Ich muss Dich leider herb enttäuschen in der freudigen Wachstums-Erwartung - Camelot wird leider ein Ausreißer aus der Norwegerwaldcoonie-Katzen-Regel werden - sein Stockmaß: 80 cm, sein Adult-Gewicht: 1.200 kg und Du standest als sein erstes Opfer in der Zeitung ...

• Tragekorb Beitrag #3
Wir haben für unsere diese
Problem ist nun nur, das ich (Frauchen) das Ding voll kaum noch weg bekomme, und wenn dann nur als schaukelndes Schiff... da müssen demnächst mal Rollen drunter.

• Tragekorb Beitrag #4
hihi, ja das kommt dann warscheins auch dazu, ja mit rollen wäre wohl dann nicht schlecht

• Tragekorb Beitrag #5
Ich habe die hier:

Allerdings hatte ich genug Kraft, da drin 16 kg Lebendkatz zu schleppen. Also ich habe sie ohne Rollen.

• Tragekorb Beitrag #7
Ich habe die hier:

Allerdings hatte ich genug Kraft, da drin 16 kg Lebendkatz zu schleppen. Also ich habe sie ohne Rollen.

16kg?! Da würd ich den Katz an die Leine gewöhnen :D ;)

Ich muss mich auch mal nach was neuem umschauen, im Moment gehts noch und für die 3min zum Tierarzt kanns auch mal etwas beengter sein aber wenn Columbus noch weiter wächst (was er auf jeden Fall tun wird :D ) dann muss was größeres her!

Thema:

Tragekorb

Tragekorb - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten