22.08.2010 Mc sabbert ?! Beitrag #1 Kirschbluete Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Meine Katze verliert sehr viel Speichelausfluss wenn ich sie streichel, wodran kann das liegen ? Liebe Grüße, Aline
Meine Katze verliert sehr viel Speichelausfluss wenn ich sie streichel, wodran kann das liegen ? Liebe Grüße, Aline
22.08.2010 Mc sabbert ?! Beitrag #2 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Kenn ich, ich interpretiere das als absolute Entspannung. LG
22.08.2010 Mc sabbert ?! Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Mein Shadow sabbert auch immer alles zu wenn er am schmusen ist, da bilden sich regelrecht Pfützen. Is absolute Hingabe. Falls sie so sabbern würde ohne schmusen, müßte man allerdings mal nach den ZÄhnen bzw. Zahnfleisch schauen. Aber wenns nur beim schmusen auftaucht hast du eine Leidenschaftliche Katze. Das Tanjachen
Mein Shadow sabbert auch immer alles zu wenn er am schmusen ist, da bilden sich regelrecht Pfützen. Is absolute Hingabe. Falls sie so sabbern würde ohne schmusen, müßte man allerdings mal nach den ZÄhnen bzw. Zahnfleisch schauen. Aber wenns nur beim schmusen auftaucht hast du eine Leidenschaftliche Katze. Das Tanjachen