Mc sabbert ?!

Diskutiere Mc sabbert ?! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Meine Katze verliert sehr viel Speichelausfluss wenn ich sie streichel, wodran kann das liegen ? Liebe Grüße, Aline
  • Mc sabbert ?! Beitrag #1
Kirschbluete

Kirschbluete

Meine Katze verliert sehr viel Speichelausfluss wenn ich sie streichel,
wodran kann das liegen ?

Liebe Grüße, Aline

• Mc sabbert ?! Beitrag #2
Kenn ich, ich interpretiere das als absolute Entspannung.
LG

• Mc sabbert ?! Beitrag #3
Mein Shadow sabbert auch immer alles zu wenn er am schmusen ist, da bilden sich regelrecht Pfützen. Is absolute Hingabe.
Falls sie so sabbern würde ohne schmusen, müßte man allerdings mal nach den ZÄhnen bzw. Zahnfleisch schauen. Aber wenns nur beim schmusen auftaucht hast du eine Leidenschaftliche Katze.
Das Tanjachen

Thema:

Mc sabbert ?!

Mc sabbert ?! - Ähnliche Themen

Gestörte Wundheilung nach Zahnextraktion: Hallo zusammen, ich hätte gerne Euren Rat. Eine Freundin von mir hat 4 Katzen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren. Eine der 14jährigen hat im...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten