hallo du,
meine erste Zweitkatze für meinen Kater war 5 Jahre alt, sie mochten sich , aber wehe ich habe mich mit meinem kater anstatt mit ihr beschäftigt, oder mit meinem damaliegen freund, das wildpinkeln lag bei ihr an reiner EIFERSUCHT, genau wie bei dir. ICh kenne das neue wäsche kaufen, Waschtücher usw, sehr Langwierig............... Mein freund hat viel mit ihr geschimpft, das ging dann einen Tag gut und dann gings von vorne los. Richtig SChlimm wurde es wo ich schwanger wurde, sie war einfach nicht mehr aufzuhallten trotz geziehlte alleinbeschäftiegungen und schmusestunden, wo unter 2 stunden manchmal nichts drinne war weil sie es genossen hat. Sie hat in meiner Schwangerschafft 3 1/2 Kilo abgenommen, war wirklich sehr dünn. Ich war verzweifelt, ich bin zu einem seelenklemptner für mietzen gegangen, das ganze hat mir 3000 Euro gekostet und nichts gebracht, ganz im gegenteil, die kleine war so verwirrt das nichts mehr ging. Tierärzte bin ich 6 stück abgeklappert, test und so weiter alles gemacht

unmengen an geld ausgegeben ............
ich dachte wenn das baby da sei, wird alles gut. Mein freund hat sich kurz vor der Geburt von mir getrennt, überforderung mit mir dem kind und den katzen -.- das war ein erfolg für meine damaliege Katze (sie hieß auch nur Katze, weil das das einziegste war worauf sie gehört hat )
dann kam das Baby, sie war so eifersüchtig , das wenn ich mich auch nur umdrehte das sie mir erst anfangfs beim Baby hinpieselte, das war schrecklich, NAchts durfte sie aus dem Grunde nicht zu uns, weil sie das dann auch machte. ICh war überfordert mit der Katze, ich habe versucht sie rauszulassen, von wegen da war ja alles grün nass oder gar kallt.................. das ende vom lied, sie hat das BAby bepinkelt,,,, das war zu viel des guten *heul*
MIR blieb letzten endes nichts übrieg als sie abzugeben, da keiner und wirklich niemand ne wildpinkelnde katze wollte , musste ich sie ins tierheim geben
wo sie dann eingeschläfert wurde weil sie nicht fraß und agressive wurde.
wenn ich da war , um sie zu besuchen weil man mich über den zustand informierte, war sie so lieb
sie wurde dann krank und ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
deshalb kann ich deine verzweiflung verstehen , habe den gleichen mist durch
und kann dir nur sagen, auch wenns schwer fällt, es wird definitive nicht besser, wenn es EIFERSUCHT ist -.-
tut mir leid
LG Jule