Frisst nichts und übergibt sich

Diskutiere Frisst nichts und übergibt sich im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, unsere Katze die wir aus Nothaltung übernommen haben, müsste jetzt in den letzten Tagen trächtig sein. Seit gestern morgen frisst sie...
  • Frisst nichts und übergibt sich Beitrag #1
D

Dragonfly90

Hallo,
unsere Katze die wir aus Nothaltung übernommen haben, müsste jetzt in den letzten Tagen trächtig sein.
Seit gestern morgen frisst sie nichts mehr. Heute Nacht hat sie sich übergeben, es kam aber nur Schaum raus. Die Babys spürt man gut und sie macht auch sonst einen fitten Eindruck.
Ist das normal?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Frisst nichts und übergibt sich Beitrag #2
Warum gehst du in so einem Fall nicht zum Tierarzt?

• Frisst nichts und übergibt sich Beitrag #3
Ich habe natürlich angerufen - Sonst würde ich jetzt nicht vorm Pc sitzen... -.-
Man sagte mir ich solle noch abwarten, weil viele Katzen 12-48 Stunden vor der Geburt aufhören zu fressen.

Ich dachte nur, dass hier vielleicht jemand Katzen züchtet und soetwas schoneinmal beobachtet hat.

• Frisst nichts und übergibt sich Beitrag #4
Sind die kleinen denn jetzt da?? und ist alles gut gegangen??

Thema:

Frisst nichts und übergibt sich

Frisst nichts und übergibt sich - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Oben Unten