Candies und Spike =)

Diskutiere Candies und Spike =) im Foto Studio Forum im Bereich Community; So meine Lieben nun möchte ich Euch doch mal nen paar Fotos von meinen Miezen zeigen. Spike (der kleine Rote) ist nun 7 Tage bei uns und hat sich...
  • Candies und Spike =) Beitrag #1
Frau Antje

Frau Antje

So meine Lieben nun möchte ich Euch doch mal nen paar Fotos von meinen Miezen zeigen.
Spike (der kleine Rote) ist nun 7 Tage bei uns und hat sich ganz gut eingelebt.

Anhänge

• Foto0280.jpg
    Foto0280.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00353.jpg
    DSC00353.jpg
    655,4 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00357.jpg
    DSC00357.jpg
    977,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00371.jpg
    DSC00371.jpg
    839 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00384.jpg
    DSC00384.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • DSC00392.jpg
    DSC00392.jpg
    879,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00401.jpg
    DSC00401.jpg
    952,6 KB · Aufrufe: 2
  • Candies und Spike =) Beitrag #2
Ach ist der süß... schön, dass er eine große Freundin zum Spielen hat !

Wieso hat er denn ein Halsband mit Glöckchen an ?

• Candies und Spike =) Beitrag #3
Ach herrje ist der kleine Rote ein süßer Knopf, aber warum trägt er ein Halsband?

• Candies und Spike =) Beitrag #4
*prust* Ich hab nen Zwilling !

• Candies und Spike =) Beitrag #5
!

Das Halsband hatte er bis gestern Abend um weil er wirklich so winzig und klein ist, das wir ihn nirgends wieder gefunden haben. Am Donerstag haben wir ihn 2!! Stunden in der ganzen Wohnung gesucht. Obwohl es hier gar nicht soviele Möglichkeiten gibt..

• Candies und Spike =) Beitrag #6
Ohaaa der kleine is ja mal mega süüß :)
viel glück mit ihm !!!

lg Alice

• Candies und Spike =) Beitrag #7
soooo neue Fotos von meinen Racker =)
Endlich kuscheln die beiden miteinander.

Anhänge

• DSC00422.jpg
    DSC00422.jpg
    884,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00423.jpg
    DSC00423.jpg
    718,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00433.jpg
    DSC00433.jpg
    985,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00450.jpg
    DSC00450.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Candies und Spike =)

Candies und Spike =) - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten