Wie heißt die Zeichung?

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Hi Ihrs,

seit kurzem habe ich ein Siamkaterchen bei mir.
Eigentlich lege ich gar keinen großen Wert
auf Rassekatzen und habe ihn "nur", weil er ein ganz Süßer ist :)
Aber nun ist er mal hier und es wäre doch spannend zu wissen, was für Züchtung er ist und wie die Färbung heißt.
Könnt ihr mir helfen?

Hier mal meine brauchbarsten Bilder:

Danke!
die FLY

11.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie heißt die Zeichung? . Dort wird jeder fündig!
Minou_und_Muck

Minou_und_Muck

Reaktionen
0
Hi Fly,

dein Kater ist ein "Seal-Point Siamkater". Und ein ganz Süßer dazu :wink:

Hat er denn auch den typischen Orientalencharkater? Also sehr menschebezogen/anhänglich, laute Stimme, erzählfreudig...? Könnte man ja glatt neidisch werden bei deinen zwei :)

Liebe Grüße, Aline!

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Oh ja, genau so ist er!
(Wobei er zwar das eine oder andere zu erzählen hat, aber nie an meinen kleines Schwätzerchen Moppelchen rankommen wird ;) )
Und das tollste ist seine Stimme. Meinen Besuchern stelle ich ihn schon immer als "The voice" vor.
Ich meine, er ist so ein stattlicher, aber wenn er den Mund aufmacht, kommt nur ein zartes, ganz hohes "Fieps" raus, zum piepen komisch.

Er ist ja jetzt erst etwas über zwei Wochen bei mir aber hergeben werde ich ihn bestimmt nicht wieder. So ein Schneckchen.

Hast du mal mein Tagebuch gelesen? Da lasse Moppelchen erzählen, wie das Ein- und Zusammenleben mit Hölderlin ist.
Ganz schön aufregend.
Aber auch wenn es noch ein paar Streitigkeiten gibt glaube ich die beiden werden sich mal richtig gut verstehen.
Sie hat ihm heute schon das zweite mal kurz übers Gesicht geleckt, auch wenn sie ihm sonst noch Sänge verpasst :)

So, nun aber ins Bett mit mir.

...Danke für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße
die FLY

Minou_und_Muck

Minou_und_Muck

Reaktionen
0
Huhu,

dein Tagebuch lese ich von Anfang an sehr gerne. Vor allem, daß du es immer wieder mit Fotos untermalst finde ich schön :)

Und was die Eingewöhnung betrifft, das läuft doch super, da habe ich leider wesentlich mehr Probleme mit gehabt. Aber Minou war ja auch drei Jahre allein und ist viel zu früh abgegeben worden.

Liebe Grüße, Aline!

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

hey du hast meinen Kater geklaut :wink:
Meiner ist auch Seal Point. Diese Rasse ist wirklich sehr erzählfreudig und
anhänglich.

gruss

tigerlily

Neueste Beiträge