der längste kater in nrw

Diskutiere der längste kater in nrw im Foto Studio Forum im Bereich Community; sooo nun hier ist der beweis... ich habe den längsten kater in nrw fotografiert....könnte des sein?*fg http://www.music-palast.eu/sandra/DSC00935.JPG
  • der längste kater in nrw Beitrag #2
*lol* ..... wie geil ist das denn.

• der längste kater in nrw Beitrag #3
Oha der is ja wirklich lang. ich denke schon das du den längsten kater hast :D
Glückwunsch !!!

• der längste kater in nrw Beitrag #4
Haha wie geil :lol:

• der längste kater in nrw Beitrag #5
.. also ich finde es immer wieder erschütternd, was hier einige Leute mit ihren schutzlosen Familienmitgliedern anstellen, um z.B. Rekorde zu brechen ...

.. sei ehrlich, wie lange habt Ihr an dem armen Tier gezogen, um eine solche Überdehnung zu erreichen - denkt Ihr denn gar nicht an die Schmerzen des armen Schätzleins?

.. und wie wollt Ihr das geschundene und verängstigte Tier jemals wieder vom Schrank kriegen? .. etwa durch weiteres Ziehen?

• der längste kater in nrw Beitrag #6
schrei mich weg .......lach auflösung des rätsels....es sind zwei kater der schwanz gehört krümeli und der kopp gismo aber schaut doch ehct gut aus oder ???
lachhhhhhhhhhhhhhh ich fands super muste auch erst zweimal hinschauen ^^ dann schnell fotoaparat raus geholt und festgehalten ...lach

• der längste kater in nrw Beitrag #7
Wäre für mich echt das Bild des Monats!!

So eine Rubrik sollte eröffnet werden und die besten Bilder reingewählt.

• der längste kater in nrw Beitrag #8
lach dankeeeeeeeee :)

Thema:

der längste kater in nrw

der längste kater in nrw - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Oben Unten