Braune Augenfarbe?

Diskutiere Braune Augenfarbe? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.imagebanana.com/view/fqti6arl/IMAG0073.JPG
  • Braune Augenfarbe? Beitrag #2
Würde sagen bernsteinfarben. Kommt bei roten Katzen oft vor. Bei meinem Felix sind sie von honiggelb zu dunklem Bernstein geworden.

• Braune Augenfarbe? Beitrag #3
Er ist nicht rot,er ist grau und gestreift

• Braune Augenfarbe? Beitrag #4
Mein Kater, auch grau-gestreift, hat sowas wie braun-grünliche Augen.
Und der kleine Kater müsste grüne Augen bekommen, hat auch so komisch braune. Vielleicht ändert sich es ja noch.

Thema:

Braune Augenfarbe?

Braune Augenfarbe? - Ähnliche Themen

Russisch Blau mit braunem Fell: Moin! Unser russisch Blau Kater Loki kriegt immer mehr und mehr braunes Fell. Hat vorne an der Brust angefangen und breitet sich langsam aus...
Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Oben Unten