24.08.2010 Braune Augenfarbe? Beitrag #1 L lollius Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 http://www.imagebanana.com/view/fqti6arl/IMAG0073.JPG
24.08.2010 Braune Augenfarbe? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Würde sagen bernsteinfarben. Kommt bei roten Katzen oft vor. Bei meinem Felix sind sie von honiggelb zu dunklem Bernstein geworden.
Würde sagen bernsteinfarben. Kommt bei roten Katzen oft vor. Bei meinem Felix sind sie von honiggelb zu dunklem Bernstein geworden.
24.08.2010 Braune Augenfarbe? Beitrag #3 L lollius Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Er ist nicht rot,er ist grau und gestreift
24.08.2010 Braune Augenfarbe? Beitrag #4 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Mein Kater, auch grau-gestreift, hat sowas wie braun-grünliche Augen. Und der kleine Kater müsste grüne Augen bekommen, hat auch so komisch braune. Vielleicht ändert sich es ja noch.
Mein Kater, auch grau-gestreift, hat sowas wie braun-grünliche Augen. Und der kleine Kater müsste grüne Augen bekommen, hat auch so komisch braune. Vielleicht ändert sich es ja noch.