tratschen eure mietzen auch so viel??

A

auriga

Reaktionen
0
hi leute würd mich mal intressieren ob eure katzen auch so viel babbeln wie meine ....?!?
also meine
sind ja bald wie weiber nur am meckern oder babbeln....
bei jeder gelegenheit wird maln hier vollgebabbelt..
sie brauch nur vor dir sitzen und du schaust si an und dann gehts los....
bla bla bla ....
wie sind eure katzen denn so in der hinsicht ;)
ich finde es so süss wenn die mit einem reden ;)

12.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tratschen eure mietzen auch so viel?? . Dort wird jeder fündig!
Y

Yezzyie

Gast
hi,

mein junge ist still...aber das mädel...mannomann.

die eingebildete madam, babbelt immer wenn sie was will (allerdings auch ohne grund). zb will sie gestreichelt werden, dann wird rumgeschrien, weil madam kommt ja nicht zu uns. sie will nur auf dem läufer im flur gestreichelt werden.....und nur dort, bis wir uns dann hinbemühen wird eben geschrien! ist toll, wenn man grad ein film schaut... ;-)

mail bekommen?

jessie

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Hihi, ja, meine reden auch viel.
Darum heißt mein Moppelchen ja auch Moppelchen: weil sie immer was zu moppeln hat :lol:
Hölderlin ist nur ein kleiner Erzähler, der macht nur den Mund auf, wenn er auch wirklich was wichtiges zu sagen hat.

Grüßle
die FLY

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

mein Kater(Oriental) redet eigentlich dauernd :wink:
Ein Mau für Essen
Ein Mau für Durst
Ein Mau für Spielen
Ein Mau für ich geh jetzt aufs Klo :wink:
Ein Mau für Streichel mich
usw.
Meine katze miaut nur wenn sie hunger hat oder sie ihre
Streicheleinheiten braucht.

gruss

tigerlily

emilie

emilie

Reaktionen
0
also, unser peter schnattert und gurrt, wenn ich zu hause bin eigentlich die ganze zeit - voll süß! :p richtig miauen kann er nicht so..
paul dagegen gibt seine nach sehr großem leid klingenden 'jammerer' nicht so häufig ab - aber wenn er dann was wichtiges will (HUNGAAA), umso energischer.. :lol:

grüße, emilie

P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Huhu!
Meine hat zum einen für jedes Bedürfnis ein für mich verständliches, spezifisches Miauen.
Und sie erzählt drumherhum noch verdammt viel, ich bin mittlerweile soweit, dass ich ihr sowohl in menschlicher Sprache als auch in Mauzlauten und Katzengestiken (haltet mich jetzt nicht für Verrückt, aber man lernt ja nie aus und ich bin "sprachbegabt" :lol: :lol: ) antworte.

mfG Percys

M

Meo

Reaktionen
0
Hi Leute!

Der einzige der bei mir exzessiv miaut ist der Kater (Mikesch). Er ist ein Halborientale und "schwätzt wie ein Buch". *strahl*
Percy, mir gehts da wie Dir: ich weiß genau was er will :oops: und ich rede gerne und viel mit ihm... :D
Meo hat sich das abgeguckt: sie hat wohl gemerkt dass Mikesch Aufmerksamkeit kriegt wenn er schreit, also macht sie das jetzt auch. Ist richtig niedlich weil sie so ein "dünnes" Stimmchen hat im Vergleich zum Kater. :wink:
Happy "mäht" nur sehr selten und nur wenn es wirklich dringend ist; aber sie ist eh ein zurückhaltendes Mädchen...
Liebe Grüße,
Meo

Timain

Timain

Reaktionen
0
Ich habe zweierlei sorte Katzen

Der eine ist ganz still und miaut nur, wenn er mal wieder in Räume hinein will wo er nicht darf und wenn er Hunger hat.

Der andere jedoch ist so eine "Babbelkatze" :D
"Miau" hier, "Miau" da, und total süß ist, wenn ich ihn anspreche, dann gibt er immer Antwort. :D :D :D Jedoch muss er doch immer das letzte Wort - äh - das letzte "Miau" behalten *g*.
Praktisch ist, wenn ich ihn mal suche und nicht weiß, wo er sich mal wieder versteckt hat, brauche ich nur seinen Namen zu rufen, und horchen, wo das "Miau" kommt :D

Ich find's toll, wenn Miezen Miauen.

*miau*
Timain

A

auriga

Reaktionen
0
ich finds herrlich wenn katzen miauen...
einfach nur süss...
es ist halt so als würden sie mit uns sprechen ;)
was sia ja auch tun..

G

Guest

Gast
Unsere große Minka is eher stumm, dafür ist unser kleiner Spot hochgradig aktiv :)

Am besten kommt immer noch die Katzen von den Schwiegereltern, die haben einen rotweißen großen Jerry :) Mit dem kann man sich unterhalten...

Das sieht dann echt so aus:

Dosenöffner: Mau?
Jerry: Miau Miau!
Dosenöffner: Miau Miau Mau?
Jerry: Miaaaau...!

So in etwa kann man das die ganze Zeit mit dem machen, die Katze ist so bekloppt, da kann man sich nur drüber kaputtlachen! Einmal angemauzt, mauzt er zurück.

A

auriga

Reaktionen
0
jaja unsre mietzen...
ich finde es scht geil wenn die babbeln...
weiss ned ...
es gibt katzen die sind halt immer total stumm und wenn man dann so eine hat die nur am reden is is das schon süss...

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
Mein Kater Pitú ist ein sehr stiller Zeitgenosse. Er miaut bestenfalls mal, wenn ich ihm Futter mache und er hungrig ist.. Aber meine Katze Anouk plappert den ganzen Tag vor sich hin. Beim Schmusen, Füttern, spielen oder auch einfach nur, wenn sie am Fenster sitzt oder auf einer Wolldecke liegt.. Sie hat einfach immer was zu erzählen :D leider verstehe ich noch nicht ganz was, da ich sie erst seit gestern Abend habe.

Schlagworte

katze miaut wenn ich sie anspreche

,

katze redet viel

,

warum tratschen katzen

,
katze miaut und gurrt so viel
, blupoint, katze mietzt viel, Mein Kater schnattert wenn ich ihn anspreche, wenn ich meine katze anspreche miaut sie zurück was will sie dann, katze schnattert wenn ich sie anspreche, wenn ich meine katze anspreche miaut sie, katze mauzt ständig, was ist mit meiner katze wenn die viel mietzt, exessives miauen, meine katze redet viel, katze mauzt immer wenn ich sie anspreche

Neueste Beiträge