Hey Tex,
Nein, wir haben nichts verändert. Ich hab auch schon motz rumüberlegt.
Also Putzmittel hab ich so gut wie keine, bzw. halt nur "Hausmittelchen", sprich natürliche Sachen, außer für Klo und Geschirr. Und das mache ich schon immer. Also keine Veränderung.
Neue Möbel haben wir auch nicht gekauft, oder umgestellt. Gestrichen oder tapeziert haben wir auch nicht. Raumspray oder Durfsprays benutze ich generell nicht, da meine Miezis sowieso Schwierigkeiten haben mit dem Atmen.
Also mir fällt wirklich keine Veränderung ein....
Hihi, ok, dann gehörst du zu einem User, der die Geschichte mit der Princess noch nicht weiß ;-)
Also, die Besitzerin von der Princess ist Amerikanerin und in der Army. Sie ist seit Oktober in Afganistan im Einsatz. Kommt erst dieses Jahr Ende November/Anfang Dezember wieder heim. Und solange sie weg ist, lebt Princess bei mir.
An den Mengen von Klos kann es doch wohl nicht liegen. Ich habe schon immer 2 Klos gehabt, die ich jeden Tag sauber gemacht habe, und da gabs die letzten 9 Monate überhaupt gar keine Probleme mit Unsauberkeit. Und jetzt plötzlich vor 3-4 Wochen fings an, dass bei dem einen Klo ständig direkt davor oder direkt daneben gekakt wird. Jetzt mach ich sogar 2mal, manchmal sogar 3mal am Tag die Klos sauber. Also über dreckiges Klo, kann sich echt keiner beschweren ;-)
Ach, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich am Balkon noch so ein Kübel stehen hab, wo die Tiere (auch die Hasen) ihr Geschäftchen erledigen. Ist zwar nicht direkt ein Klo, aber die Tierchen haben das dazu umfunktioniert und ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und machs halt dann regelmäßig sauber. Also theoretisch gesehen, haben sie 3 Klos.
Oh man, man merkt ich hab echt keinen Plan.. Ich weiß halt auch wirklich nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann.. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es wahrscheinlich nur die Princess ist, die da hinkakt und sie den Besuch ihrer Besitzerin nicht wirklich gut verkraftet hat. Aber ich kann sie jetzt nicht weitere 3 Monate auf den Teppich kaken lassen. Irgendwie muss ich da was machen, aber ich weiß nicht was :-(