Maya und Lucy erobern uns im Sturm

Diskutiere Maya und Lucy erobern uns im Sturm im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seit einem Monat leben die zwei nun bei uns und ich bin soo verliebt in die beiden. Ich möchte hier einfach mal ein paar Bilder von den beiden...
  • Maya und Lucy erobern uns im Sturm Beitrag #1
N

Nuasha

Seit einem Monat leben die zwei nun bei uns und ich bin soo verliebt in die beiden.

Ich möchte hier einfach mal ein paar Bilder von den beiden zeigen, wobei es von Lucy noch nicht so viele gibt, da sie noch etwas scheu ist.

Maya ist die Graue Katze, Lucy die bunt gescheckte

Anhänge

• lucy5.jpg
    lucy5.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 3
  • lucy6.jpg
    lucy6.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 3
  • lucy4.jpg
    lucy4.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 4
  • maya3.jpg
    maya3.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 2
  • maya6.jpg
    maya6.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 2
  • maya10.jpg
    maya10.jpg
    549,5 KB · Aufrufe: 2
  • maya16.jpg
    maya16.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 2
  • Maya22.jpg
    Maya22.jpg
    740,5 KB · Aufrufe: 2
  • maya23.jpg
    maya23.jpg
    584,4 KB · Aufrufe: 2
  • Maya und Lucy erobern uns im Sturm Beitrag #2
oooh sehr süß ... wünsch euch weiterhin viel Spass miteinander und dass es die ganz große Liebe wird ;-)

• Maya und Lucy erobern uns im Sturm Beitrag #3
oh sind die süss

• Maya und Lucy erobern uns im Sturm Beitrag #4
Das sind aber zwei sehr hübsche Fellkäule die du da bei dir aufgenommen hast!

Thema:

Maya und Lucy erobern uns im Sturm

Maya und Lucy erobern uns im Sturm - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten