Katze qualvoll in Schließfach verdurstet
Diskutiere Katze qualvoll in Schließfach verdurstet im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Schon wieder ein unglaublicher Fall von Tierquaelerei, diesmal aus Deutschland.
Die Polizei Hamburg ermittelt noch und benoetigt Hinweise...
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #1
Schon wieder ein unglaublicher Fall von Tierquaelerei, diesmal aus Deutschland.
Die Polizei Hamburg ermittelt noch und benoetigt Hinweise.
Naeheres
HIER KLICKEN
Vorsicht, Bild einer toten Katze ist zu sehen
Serpico
-
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #2
Das ist so eine Sauerei ...... ich habe mich schon woanders tierisch darüber aufgeregt. Aber es soll wohl ein Foto des Täters geben ......
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #3
ich habe das schon heute mittag gelesen....wahrscheinlich war sie dem halter zu teuer durch die nierenkrankheit,und wurde entsorgt...oder der halter hätte gedacht das sie gefunden wird...:-(
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #4
Hab es auch mittag schon gelesen, den würde ich auch einsperren und qualvoll verdursten lassen :evil:
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #5
armes Wesen, aber dieser Mensch sollte einfach nur härter bestraft werden, es wird Zeit das die Sache Tier etwas bewußter betrachtet wird.... das nächste mal ist es ein Baby...
lg
Verena
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #6
Tja, solange Hund-Katze-Maus vom Gesetzgeber nur als "Sache" betrachtet wird ....
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #7
Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen, aber den der sie eingesperrt hat, wünsche ich nichts Gutes.
Ich glaube, es wird noch ewig dauern, bis bis Tiere kein Müll mehr sind.
Zeugt von kleinen Verstand und null seelischer Reife einem Tier sowas anzutun.
Es gibt genug Tierheime, oder besser noch, selbst vermitteln, da weiss man wo es hin kommt !!
Gruss, Sophie
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #8
Wie kann ein Mensch so etwas machen?
Wie kann man ein Tier, das einem vertraut,
das einen liebt, so elendiglich sterben lassen?
Hoffentlich wird dieser Tierquäler gefunden
und bekommt eine empfindliche Strafe.
Ob es ihm nichts ausmacht, die Bilder seiner
toten Katze jetzt in der Zeitung zu sehen und
zu wissen, dass er daran schuld ist und zu ahnen,
was sie durchgemacht hat, bevor sie gestorben ist?
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #9
Das tut jedesmal bitter böse weh sowas zu lesen/hören/sehen.....
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #10
Wenn es nach mir ginge, würden diese Kreaturen alle gesteinigt.
Das können keine Menschen sein, in denen muß der Teufel stecken.
L. G. Kathi.
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #11
Oh Gott, ich habe gerade die anderen Dinge gelesen. Ich könnte kotzen! Ich bin am Zittern wie sonstwas. Warum können, Menschen die so etwas tun, nicht auf der Stelle sterben?? Oder Noch besser: Qualvoll??. ICh krieg echt zuviel. Es muss endlich etwas passieren. Nicht nur hier, auf der ganzen Welt.
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #12
Ich stecke sowas ja ziemlich mies weg, mich fröstelt es gerade gewaltig.
Mir ist richtig zum Weinen zu Mute ...
Ich verstehe sowas nicht ... *Kopf schüttel*
Stimme euch zu, hoffentlich wird der Täter gefunden!
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #13
Ich habe damit immer noch zu kämpfen. Bekomme immer noch einen Klos im Hals und könnte heulen. Die armen Katzen und der arme Hund. Möchte wirklich wissen, wie Ihr das wegsteckt. Gerade diejenigen unter Euch, die im Tierschutz arbeiten und/oder so etwas schon mal live gesehen haben. Ganz ehrlich, seh ich soetwas, geh ich anschließend in den Knast. Ich könnte die alle.....
-
-
Katze qualvoll in Schließfach verdurstet Beitrag #14
ich kann euch absolut verstehen.... ich bekomme da auch hassgefühle und frage mich immer warum diese Menschen nicht bei sowas erwischt werden, von Leuten die den Mut haben solchen Leuten Schmerzen zuzufügen. Nein, sowas passiert leider nie.
Hier um die Ecke im Kreis Bergheim wurde vor kurzem ein Hund (Yori) gefunden der so gequält wurde (Schädelbruch, Beine an- oder abgeschnitten) und er konnte nur noch eingeschläfert werden. Dieses kleine Wesen muss so schlimmes durchgemacht haben in den letzten Stunden und wurde dann noch wie Müll am Waldrand abgelegt. Das sind Menschen die anderen lebewesen beim leiden zusehen und denen wahrscheinlich noch einer abgeht. Bei sowas denke ich immer an Filme wie "Hostel", wenn den einer kennt. Einfach ekelhaft und bestialisch. Und wer sowas einem Lebewesen antut, der findet gefallen daran und wird es auch wieder tun, vielleicht irgendwann bei einem Kind und dann wundert man sich wieder warum vorher nicht gehandelt wurde.
Thema: