Tassilo der Kater von meinen Freund

Diskutiere Tassilo der Kater von meinen Freund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ich wollte euch mal den Kater Tassilo von meinen Freund vorstellen Er ist nun 13 Jahre alt. Er lebt bei der Schwägerin von...
  • Tassilo der Kater von meinen Freund Beitrag #1
S

sonja0311

Hallo zusammen ich wollte euch mal den Kater Tassilo von meinen Freund vorstellen

Er ist nun 13 Jahre alt.
Er lebt bei der Schwägerin von meinen freund da mein freund damals daheim ausgezogen war wegen der arbeit.

hier mal ein bild

lg sonja

• Tassilo der Kater von meinen Freund Beitrag #2
Och, die rosa Nase ..... zum knödeln.

Thema:

Tassilo der Kater von meinen Freund

Tassilo der Kater von meinen Freund - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten