27.08.2010 Feline Finest Kitten - Porta 21 Beitrag #1 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Hallo, Hab mal ne Frage und zwar mit was ist das Futter Feline Finest Kitten von Porta 21 vergleichbar? mit Royal Canin? Hab bzw. hatte ne probe davon und sie lieben es...keine angst sie kriegen überwiegend Nassfutter;o)
Hallo, Hab mal ne Frage und zwar mit was ist das Futter Feline Finest Kitten von Porta 21 vergleichbar? mit Royal Canin? Hab bzw. hatte ne probe davon und sie lieben es...keine angst sie kriegen überwiegend Nassfutter;o)
27.08.2010 Feline Finest Kitten - Porta 21 Beitrag #2 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Vergleichbar -- schwer zu sagen. Da es vermutlich nur als Leckerlie gedacht ist, würde ich einfach zu einem x-beliebigen getreidelosen Trockenfutter raten.
Vergleichbar -- schwer zu sagen. Da es vermutlich nur als Leckerlie gedacht ist, würde ich einfach zu einem x-beliebigen getreidelosen Trockenfutter raten.
27.08.2010 Feline Finest Kitten - Porta 21 Beitrag #3 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 brauch man überhaupt spezielles Kittenfutter? Ich meine in der Natur gibts das ja auch nicht.... wenn dann als Leckerli
brauch man überhaupt spezielles Kittenfutter? Ich meine in der Natur gibts das ja auch nicht.... wenn dann als Leckerli
27.08.2010 Feline Finest Kitten - Porta 21 Beitrag #4 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Mein Grundfrage war ja eigentlich ob dieses Futter mit dem von RC vergleichbar ist von der qualität oder eher "schlechter" Ich weiß auch das es bessere Trockenfutter gibt, halt ohne getreide. Fressen meine aber nicht und ohne Trockenfutter fressen sie das Nassfutter nicht(streue 1 Eßl. drüber) Wie schon gesagt bekommen meine nicht viel und da die probe so gut ankommt wollte ich wissen ob es mit RC auf einer stufe steht. oder ob es viel schlechter ist...
Mein Grundfrage war ja eigentlich ob dieses Futter mit dem von RC vergleichbar ist von der qualität oder eher "schlechter" Ich weiß auch das es bessere Trockenfutter gibt, halt ohne getreide. Fressen meine aber nicht und ohne Trockenfutter fressen sie das Nassfutter nicht(streue 1 Eßl. drüber) Wie schon gesagt bekommen meine nicht viel und da die probe so gut ankommt wollte ich wissen ob es mit RC auf einer stufe steht. oder ob es viel schlechter ist...