Feline Finest Kitten - Porta 21

Diskutiere Feline Finest Kitten - Porta 21 im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Hab mal ne Frage und zwar mit was ist das Futter Feline Finest Kitten von Porta 21 vergleichbar? mit Royal Canin? Hab bzw. hatte ne...
  • Feline Finest Kitten - Porta 21 Beitrag #1
MamaMareike

MamaMareike

Hallo,

Hab mal ne Frage und zwar mit was ist das Futter Feline Finest Kitten von Porta 21 vergleichbar? mit Royal Canin?

Hab bzw. hatte ne probe davon und sie lieben es...keine angst sie kriegen überwiegend Nassfutter;o)

• Feline Finest Kitten - Porta 21

Anzeige

• Feline Finest Kitten - Porta 21 Beitrag #2
Vergleichbar -- schwer zu sagen. Da es vermutlich nur als Leckerlie gedacht ist, würde ich einfach zu einem x-beliebigen getreidelosen Trockenfutter raten.

• Feline Finest Kitten - Porta 21 Beitrag #3
brauch man überhaupt spezielles Kittenfutter? Ich meine in der Natur gibts das ja auch nicht.... wenn dann als Leckerli

• Feline Finest Kitten - Porta 21 Beitrag #4
Mein Grundfrage war ja eigentlich ob dieses Futter mit dem von RC vergleichbar ist von der qualität oder eher "schlechter"
Ich weiß auch das es bessere Trockenfutter gibt, halt ohne getreide. ;) Fressen meine aber nicht und ohne Trockenfutter fressen sie das Nassfutter nicht(streue 1 Eßl. drüber) Wie schon gesagt bekommen meine nicht viel und da die probe so gut ankommt wollte ich wissen ob es mit RC auf einer stufe steht. oder ob es viel schlechter ist...

Thema:

Feline Finest Kitten - Porta 21

Feline Finest Kitten - Porta 21 - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten