27.08.2010 Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #1 R ragnarr Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hallo !!!!! habe vor 2 tagen vom tier heim eine katze gekauft sie ist etwa 7 jahre alt.Mein problem ist sie geht nicht auf das katzen klo an was liegt das und wie bringe ich sie dazu aufs klo zu gehen??seid ich sie habe hatt sie kaum was gegessen was kann ich da machen??? Bin für jede Hilfe dank bar.
hallo !!!!! habe vor 2 tagen vom tier heim eine katze gekauft sie ist etwa 7 jahre alt.Mein problem ist sie geht nicht auf das katzen klo an was liegt das und wie bringe ich sie dazu aufs klo zu gehen??seid ich sie habe hatt sie kaum was gegessen was kann ich da machen??? Bin für jede Hilfe dank bar.
27.08.2010 Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #2 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 AW: Katze hallo ragnarr also mit dem kaum fressen das problem hatte ich mit meinem kater auch am anfang...ich hab dann mal ein anderes futter geholt und seit dem frisst er wie ein weltmeister... lg Pink_Princess
AW: Katze hallo ragnarr also mit dem kaum fressen das problem hatte ich mit meinem kater auch am anfang...ich hab dann mal ein anderes futter geholt und seit dem frisst er wie ein weltmeister... lg Pink_Princess
27.08.2010 Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #3 R ragnarr Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 AW: Katze habe schon einige marken versucht nur das schaut sie kaum an trockenfutter geht so,aber so bald ich was essen wiener und zetera das ist die
AW: Katze habe schon einige marken versucht nur das schaut sie kaum an trockenfutter geht so,aber so bald ich was essen wiener und zetera das ist die
27.08.2010 Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #4 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 AW: Katze hmmm...okay... ich würde ihr einfach erstmal nichts vom tisch geben und ihr das fressen hinstellen...irgendwann wird sie dann schon fressen...der hunger kommt ja auch ;-) sonst weiß ich leider auch keine lösung...habe kenny ja auch erst seit einer woche desswegen kenne ich mich noch nicht soo gut aus
AW: Katze hmmm...okay... ich würde ihr einfach erstmal nichts vom tisch geben und ihr das fressen hinstellen...irgendwann wird sie dann schon fressen...der hunger kommt ja auch ;-) sonst weiß ich leider auch keine lösung...habe kenny ja auch erst seit einer woche desswegen kenne ich mich noch nicht soo gut aus
27.08.2010 Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Katze frag im tierheim, welches streu genommen wurde und was sie gern gefressen hat. du kannst auch gern versuchen, ob sie rohes fleisch mag, bitte kein (wild) schwein. wenn das so ist, kannst dud ich ja ins thema barf einlesen.
AW: Katze frag im tierheim, welches streu genommen wurde und was sie gern gefressen hat. du kannst auch gern versuchen, ob sie rohes fleisch mag, bitte kein (wild) schwein. wenn das so ist, kannst dud ich ja ins thema barf einlesen.
27.08.2010 Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #6 R ragnarr Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 AW: Katze das tierheim kann mir auch nicht viel sagen da sie laut denen nur 2 tage dort wa.wieso kein schwein??
AW: Katze das tierheim kann mir auch nicht viel sagen da sie laut denen nur 2 tage dort wa.wieso kein schwein??
27.08.2010 Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Katze schweinefleisch kann ein virus enthalten, was die pseudowut bei katzen und hunden auslöst. diese ist immer tödlich. deutschland gilt zwar als virusfrei, dennoch ist sicher = sicher zum streu: versuch andere streusorten, stell das kaklo evtl um, ggf nimm die haube ab, wenn du eine hast.
AW: Katze schweinefleisch kann ein virus enthalten, was die pseudowut bei katzen und hunden auslöst. diese ist immer tödlich. deutschland gilt zwar als virusfrei, dennoch ist sicher = sicher zum streu: versuch andere streusorten, stell das kaklo evtl um, ggf nimm die haube ab, wenn du eine hast.
27.08.2010 Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #8 R ragnarr Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 AW: Katze ich könnte das klo ins wohzimmer stellen ist zwar nicht schön aber da ist sie die meiste zeit
AW: Katze ich könnte das klo ins wohzimmer stellen ist zwar nicht schön aber da ist sie die meiste zeit
28.08.2010 Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #9 R ragnarr Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 AW: Katze super habe das klo wie gesagt verstellt nun geht sie drauf