Katze geht nicht aufs Klo

Diskutiere Katze geht nicht aufs Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo !!!!! habe vor 2 tagen vom tier heim eine katze gekauft sie ist etwa 7 jahre alt.Mein problem ist sie geht nicht auf das katzen klo an was...
  • Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #1
R

ragnarr

hallo !!!!!

habe vor 2 tagen vom tier heim eine katze gekauft sie ist etwa 7 jahre alt.Mein problem ist sie geht nicht auf das katzen klo an was liegt das und wie bringe ich sie dazu aufs klo zu gehen??seid ich sie habe hatt sie kaum was gegessen was kann ich da machen???

Bin für jede Hilfe dank bar.

• Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #2
AW: Katze

hallo ragnarr
also mit dem kaum fressen das problem hatte ich mit meinem kater auch am anfang...ich hab dann mal ein anderes futter geholt und seit dem frisst er wie ein weltmeister...
lg Pink_Princess

• Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #3

habe schon einige marken versucht nur das schaut sie kaum an trockenfutter geht so,aber so bald ich was essen wiener und zetera das ist die

• Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #4

hmmm...okay...
ich würde ihr einfach erstmal nichts vom tisch geben und ihr das fressen hinstellen...irgendwann wird sie dann schon fressen...der hunger kommt ja auch ;-)
sonst weiß ich leider auch keine lösung...habe kenny ja auch erst seit einer woche desswegen kenne ich mich noch nicht soo gut aus

• Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #5

frag im tierheim, welches streu genommen wurde und was sie gern gefressen hat.

du kannst auch gern versuchen, ob sie rohes fleisch mag, bitte kein (wild) schwein. wenn das so ist, kannst dud ich ja ins thema barf einlesen.

• Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #6

das tierheim kann mir auch nicht viel sagen da sie laut denen nur 2 tage dort wa.wieso kein schwein??

• Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #7

schweinefleisch kann ein virus enthalten, was die pseudowut bei katzen und hunden auslöst. diese ist immer tödlich.

deutschland gilt zwar als virusfrei, dennoch ist sicher = sicher

zum streu: versuch andere streusorten, stell das kaklo evtl um, ggf nimm die haube ab, wenn du eine hast.

• Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #8

ich könnte das klo ins wohzimmer stellen ist zwar nicht schön aber da ist sie die meiste zeit

• Katze geht nicht aufs Klo Beitrag #9

super habe das klo wie gesagt verstellt nun geht sie drauf

Thema:

Katze geht nicht aufs Klo

Katze geht nicht aufs Klo - Ähnliche Themen

Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten