tierheim kontrolle

Diskutiere tierheim kontrolle im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi !!!! Da ich meine erste katze aus dem tierheim habe hätte ich ne frage dazu wie leuft das ab kommen die auch vorbei um nach der katze zu...
  • tierheim kontrolle Beitrag #1
R

ragnarr

Hi !!!!

Da ich meine erste katze aus dem tierheim habe hätte ich ne frage dazu wie leuft das ab kommen die auch vorbei um nach der katze zu schauen ist das angemeldet oder spontan??Auf was achten die vom tierheim?? Zwar ist bei mir alles inordnung so das ich mir keinen kopf machen muss bin nur etwas neugierig da das zum ersten mal ist.

MFG

Ragnarr

• tierheim kontrolle Beitrag #2
Also bei mich kamen sie ca-3 Monate nach Aufnahme meiner Naomi unzwar unangemeldet. Ich kam gerade Nachhause und da stand ne Frau vom Tierschutz vor der Tür.
Sie hat sich kurz umgeschaut und ein kurzes Gespräch mit mir geführt und dann ist sie wieder zufrieden weg.
Fand die Haltung vorbildlich und war zufrieden.
Das Tanjachen

Thema:

tierheim kontrolle

tierheim kontrolle - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten