28.08.2010 tierheim kontrolle Beitrag #1 R ragnarr Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hi !!!! Da ich meine erste katze aus dem tierheim habe hätte ich ne frage dazu wie leuft das ab kommen die auch vorbei um nach der katze zu schauen ist das angemeldet oder spontan??Auf was achten die vom tierheim?? Zwar ist bei mir alles inordnung so das ich mir keinen kopf machen muss bin nur etwas neugierig da das zum ersten mal ist. MFG Ragnarr
Hi !!!! Da ich meine erste katze aus dem tierheim habe hätte ich ne frage dazu wie leuft das ab kommen die auch vorbei um nach der katze zu schauen ist das angemeldet oder spontan??Auf was achten die vom tierheim?? Zwar ist bei mir alles inordnung so das ich mir keinen kopf machen muss bin nur etwas neugierig da das zum ersten mal ist. MFG Ragnarr
28.08.2010 tierheim kontrolle Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Also bei mich kamen sie ca-3 Monate nach Aufnahme meiner Naomi unzwar unangemeldet. Ich kam gerade Nachhause und da stand ne Frau vom Tierschutz vor der Tür. Sie hat sich kurz umgeschaut und ein kurzes Gespräch mit mir geführt und dann ist sie wieder zufrieden weg. Fand die Haltung vorbildlich und war zufrieden. Das Tanjachen
Also bei mich kamen sie ca-3 Monate nach Aufnahme meiner Naomi unzwar unangemeldet. Ich kam gerade Nachhause und da stand ne Frau vom Tierschutz vor der Tür. Sie hat sich kurz umgeschaut und ein kurzes Gespräch mit mir geführt und dann ist sie wieder zufrieden weg. Fand die Haltung vorbildlich und war zufrieden. Das Tanjachen