*eiiiiiiinatme* ... *aaaauuuusatme* ... ne, hilft nicht ;-)
@stulle:
Hab ich leider nicht daheim und ich fürchte, Baileys oder Rotwein haben nicht ganz den gewünschten Effekt.. (und die nächste Tankstelle ist verdammt weit weg, Auto hab ich auch keins..)
Erwischt hab ich ihn "fast". Er war auf im WC, da steht auch das KaKlo, als er rausgetapst ist, hab ich diesen schrecklichen Gestank bemerkt.. gepinkelt hat er aber nicht ins KaKlo, sondern an die Wand ein gutes Stück daneben. (KaKlo war sauber, kein Wechsel der Streumarke oder sonstiges) GOTT SEI DANK sind die Wände da verfließt.
Och verdammt, ich wills ned wahrhaben.. *ärger* Werd Montag früh gleich beim
Tierarzt anrufen, muss am Vormittag sowieso wieder mit Großkater vorbeischauen.. Vllt hab ich ja Glück und krieg gaaaanz schnell nen Termin :/ Boah, ich hoffe, die kastrieren in der Praxis überhaupt schon so früh. Mein
Tierarzt würds in jedem Fall machen, aber der ist erst in 2 Wochen wieder zurück..
@jona:
Doch, Großkater wurde auch schon umarmt

Aber ich hab das eher als normales Spielen interpretiert, ich hätt nie im Leben damit gerechnet, dass es bei meinem Kleinen schon SO früh losgeht..
Ich hoffe, der Kleine lässt den Großen einigermaßen in Ruhe, der ist wegen der Sache mit seinem Aug eh schon etwas außer Gefecht gesetzt und braucht sicher keinen zusätzlichen Stress vom frühreifen Jungkater..
@Eva:
Naja, "weil ich mich drüber freuen würde" ist wohl kein Argument für meinen Kleinen, mit der Geschlechtsreife noch ein bisschen zu warten.. ;-) Muss gestehen, von SO frühreifen Fellchen hab ich echt noch nie gehört. Der jüngste Fall aus dem Bekanntenkreis war immerhin schon 5 Monate alt..
Uff.. :roll: