29.08.2010 Zweitkatze gesucht Beitrag #1 S smoone Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Bin auf der suche nach einer Zweitkatze für meine 4-monate alte SiamKätzin. Wir habe keine zuchtambitionen. Ich denke kater und Kätzin vertragen sich am besten, oder was denkt ihr? Geht auch Mieze und Mieze?
Bin auf der suche nach einer Zweitkatze für meine 4-monate alte SiamKätzin. Wir habe keine zuchtambitionen. Ich denke kater und Kätzin vertragen sich am besten, oder was denkt ihr? Geht auch Mieze und Mieze?
29.08.2010 Zweitkatze gesucht Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Huhu, wollt ihr eine Rassekatze oder darf es auch ein Lastrami sein? LG
29.08.2010 Zweitkatze gesucht Beitrag #3 S smoone Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Muss keine rein Siam sein, wichtig ist nur ähnliches Wesen wie siam: sehr verschmust, sehr verspielt... Wir wohnen in Frankfurt am Main
Muss keine rein Siam sein, wichtig ist nur ähnliches Wesen wie siam: sehr verschmust, sehr verspielt... Wir wohnen in Frankfurt am Main
29.08.2010 Zweitkatze gesucht Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schau doch mal hier unter Angebote ;-) Habt ihr es über den Tierschutz schon versucht?
29.08.2010 Zweitkatze gesucht Beitrag #5 S smoone Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich hab im Netz ein Katze vom tierschutz entdeckt - vielleicht klappt es ja
29.08.2010 Zweitkatze gesucht Beitrag #6 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Stell mal den Link ein bitte, ich bin ja gar nicht neugierig :lol:
29.08.2010 Zweitkatze gesucht Beitrag #7 S smoone Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/schmusebaeckchen-zita-vivi-a72647449/ und www.katzenherzen.de
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/schmusebaeckchen-zita-vivi-a72647449/ und www.katzenherzen.de
29.08.2010 Zweitkatze gesucht Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Da du den Beitrag themengleich in zwei Bereich gepostet hast, was sehr verwirrend ist, habe ich jetzt in dem anderen geschrieben. Ist deine jetztige Katze aus Spanien? Dann würde sich das mit dem Schwarzzüchter natürlich relativieren, war aber aus dem Erstpost nicht ersichtlich, da du von 'Siam'katze sprachst :lol:. Grüße, sauri
Da du den Beitrag themengleich in zwei Bereich gepostet hast, was sehr verwirrend ist, habe ich jetzt in dem anderen geschrieben. Ist deine jetztige Katze aus Spanien? Dann würde sich das mit dem Schwarzzüchter natürlich relativieren, war aber aus dem Erstpost nicht ersichtlich, da du von 'Siam'katze sprachst :lol:. Grüße, sauri