Zweitkatze gesucht

Diskutiere Zweitkatze gesucht im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Bin auf der suche nach einer Zweitkatze für meine 4-monate alte SiamKätzin. Wir habe keine zuchtambitionen. Ich denke kater und Kätzin vertragen...
  • Zweitkatze gesucht Beitrag #1
S

smoone

Bin auf der suche nach einer Zweitkatze für meine 4-monate alte SiamKätzin. Wir habe keine zuchtambitionen. Ich denke kater und Kätzin vertragen sich am besten, oder was denkt ihr? Geht auch Mieze und Mieze?

• Zweitkatze gesucht

Anzeige

• Zweitkatze gesucht Beitrag #2
Huhu, wollt ihr eine Rassekatze oder darf es auch ein Lastrami sein?

LG

• Zweitkatze gesucht Beitrag #3
Muss keine rein Siam sein, wichtig ist nur ähnliches Wesen wie siam: sehr verschmust, sehr verspielt...
Wir wohnen in Frankfurt am Main

• Zweitkatze gesucht Beitrag #4
Schau doch mal hier unter Angebote ;-)
Habt ihr es über den Tierschutz schon versucht?

• Zweitkatze gesucht Beitrag #5
Ich hab im Netz ein Katze vom tierschutz entdeckt - vielleicht klappt es ja

• Zweitkatze gesucht Beitrag #6
Stell mal den Link ein bitte, ich bin ja gar nicht neugierig :lol:

• Zweitkatze gesucht Beitrag #8
Da du den Beitrag themengleich in zwei Bereich gepostet hast, was sehr verwirrend ist, habe ich jetzt in dem anderen geschrieben. Ist deine jetztige Katze aus Spanien? Dann würde sich das mit dem Schwarzzüchter natürlich relativieren, war aber aus dem Erstpost nicht ersichtlich, da du von 'Siam'katze sprachst :lol:.

Grüße, sauri

Thema:

Zweitkatze gesucht

Zweitkatze gesucht - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Oben Unten