12.08.2004 rikki schmatzt Beitrag #1 K katzenfeind Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 meine kleine katze rikki schmatzt, das nervt weil ich musik hören will und dann schmatzt der kleine pups einfach..wie kann ich das schmatzen unterbinden?
meine kleine katze rikki schmatzt, das nervt weil ich musik hören will und dann schmatzt der kleine pups einfach..wie kann ich das schmatzen unterbinden?
12.08.2004 rikki schmatzt Beitrag #2 M Mavi Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 äähh, ist das ein fake oder meinst Du das Ernst ?????? Sorry, aber für so einen Beitrag habe ich überhaupt kein Verständnis; und veräppeln kann ich mich alleine... Mavi
äähh, ist das ein fake oder meinst Du das Ernst ?????? Sorry, aber für so einen Beitrag habe ich überhaupt kein Verständnis; und veräppeln kann ich mich alleine... Mavi
12.08.2004 rikki schmatzt Beitrag #3 Timain Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Na wenn der nick schon "Katzenfeind" heißt, gehe ich auch davon aus, das es sich lediglich um einen schlechten scherz handelt .... 8)
Na wenn der nick schon "Katzenfeind" heißt, gehe ich auch davon aus, das es sich lediglich um einen schlechten scherz handelt .... 8)
14.08.2004 rikki schmatzt Beitrag #5 G Gollum Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Meine Katze schmatz auch. Das hört aber automatisch auf, wenn der Napf leer ist
15.08.2004 rikki schmatzt Beitrag #6 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 looooooooooool..... wenn man musik hört dann hört man doch das schmatzen auch nimmer... toller scherz... hab mich köstlich amüsiert
looooooooooool..... wenn man musik hört dann hört man doch das schmatzen auch nimmer... toller scherz... hab mich köstlich amüsiert