rikki schmatzt

Diskutiere rikki schmatzt im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; meine kleine katze rikki schmatzt, das nervt weil ich musik hören will und dann schmatzt der kleine pups einfach..wie kann ich das schmatzen...
  • rikki schmatzt Beitrag #1
K

katzenfeind

meine kleine katze rikki schmatzt, das nervt weil ich musik hören will und dann schmatzt der kleine pups einfach..wie kann ich das schmatzen unterbinden?

• rikki schmatzt Beitrag #2
äähh, ist das ein fake oder meinst Du das Ernst ??????

Sorry, aber für so einen Beitrag habe ich überhaupt kein Verständnis; und veräppeln kann ich mich alleine...
Mavi

• rikki schmatzt Beitrag #3
Na wenn der nick schon "Katzenfeind" heißt, gehe ich auch davon aus, das es sich lediglich um einen schlechten scherz handelt .... 8)

• rikki schmatzt Beitrag #4
Mavi,

geile ZItrone ;-) ;-) ;-)

• rikki schmatzt Beitrag #5
Meine Katze schmatz auch.

Das hört aber automatisch auf, wenn der Napf leer ist :D

• rikki schmatzt Beitrag #6
looooooooooool.....
wenn man musik hört dann hört man doch das schmatzen auch nimmer...

toller scherz...
hab mich köstlich amüsiert ;)

Thema:

rikki schmatzt

rikki schmatzt - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze beißt sich in Schwanz obwohl Freigänger: Seit 2-3Monaten beißt sich unser Kater Cookie immer in den Schwanz abends ist das extrem und faucht ihn an und quengelt.. Ich versuche es immer...
Katze sabbert vermehrt?: Mein Ragdoll Kater ist nun ziemlich genau 6 Monate alt und sabbert seit neuestem hauptsächlich beim schlafen. (Meistens ist nur sein Kinn etwas...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten