Miezhausen a la Amerika

Diskutiere Miezhausen a la Amerika im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.animaltalk.us/man-built-a-sanctuary-for-homeless-cats/ und deutscher Text dazu...
  • Miezhausen a la Amerika Beitrag #2
EVA, Lotto-Schein her!!! .. dafür mittwochs UND samstags!!!

Kuss auf die Backe für das ...

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #3
WOW :shock:

ist das toll - jetzt weiß ich wo es hin geht wenn ich doch mal auswandern sollte :razz: *gg

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #4
Toll!:smile:
Jetzt hätte ich auch einen Grund, Lotto zu spielen! Wäre nur schön wenn es kein Wunschtraum bleiben würde......

LG Miria und Pelznasen Max und Morli

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #5
Viel Glück beim Lotto-Spielen. ich drücke die Daumen.
Das Tanjachen

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #6
Hallo,

3 9 13 25 33 48

Grüße fuzzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Miezhausen a la Amerika Beitrag #7
boah is das geil.... ein traum!

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #8
Wow.. TOLL!!!!

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #9
BOA!!!

Is das geil!!!:mrgreen:

Will auuuuuch!!!!

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #10
WOW ich bin BEGEISTERT!!!

Also ich für meinen Teil würde mit euch allen Tippgemeinschaft machen, wenn wir danach SOWAS tolles machen!!!!

Dieser Mann hat sich einen Ehrenplatz verdient ;-)

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #11
Das ist ja zauberhaft ...... Katzenidylle.

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #12
  • Miezhausen a la Amerika Beitrag #13
Tolles Gelände, ganz schön viele (schöne) Katzen,
netter Typ... ja, könnte ich mir auch gut vorstellen,
wenn ich genug Geld hätte, so ein Katzendorf zu bauen.

Ich habe noch einen anderen Bericht gefunden, in dem
man mehr von dem Gelände und den Häusern für die
Katzen sieht:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6VswBKrPuAQ&feature=related[/YOUTUBE]

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #14
Die möchte ich auch mal alle durchschmusen ......

Mein Sohn sagte mal: Neverland kaufen und ein Katzenparadies draus machen ...... hach, mein Sohn ist schon ein kleiner Träumer. Aber lieb ......

Der Mann in dem Video ist ja ein echter Katzenflüsterer.

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #15
Vor ein, zwei Wochen gab es bei einer großen Zeitung einen Lottoschein für Italien (glaub ich) zu gewinnen. 114 Millionen! Euro! wurden ausgespielt. Mit einem Bekannten haben ich durchgesponnen, was man damit alles machen könnte. Und mein aller erster Gedanke war Eva. Der Streunerhof hätte mindestens 3 Mille bekommen.
Ein toller Kerl im Video und lt. Zeitungsbericht sind alle Miezen auch noch kastriert bzw. sterilisiert. Super!

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #16
So gut er die Miezen versorgt ...... nicht kastrierte Katzen - DAS ist ein Problem. In dem Video waren auch ziemlich dicke Kätzinnen mit dabei ....... wohl tragend!
Aber wenn wir im Lotto gewinnen ....... *träumt*

• Miezhausen a la Amerika Beitrag #17
Wow. Da bleibt einem ja die Spucke weg!
Aber ob da jede Katze noch genug Rückzugsmöglichkeiten hat, ist ne andere Frage. Das sind so unglaublich viele ...

Thema:

Miezhausen a la Amerika

Miezhausen a la Amerika - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katzenfutter - Neutrale Betrachtung: 1. Frühzeit von Mensch und Katze Mit beginnender Sesshaftigkeit der Menschen schloss die Katze sich ihnen – zunächst als Abfallvertilger am Rand...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten