In Gedenken an Kuschel

Diskutiere In Gedenken an Kuschel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kuschel ist vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie fehlt mir immer noch. Ich denke fast jeden Tag... immer noch an diesem Tag, wo...
  • In Gedenken an Kuschel Beitrag #1
K

kuschel1802

Kuschel ist vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie fehlt mir immer noch. Ich denke fast jeden Tag... immer noch an
diesem Tag, wo sie über die Brücke gegangen ist.
(als wäre es erst gestern gewesen).

Hier zünde ich für sie symbolisch eine Kerze für Sie an.

Anhänge

• kerze00002.gif
    kerze00002.gif
    714 Bytes · Aufrufe: 35
  • kuschel.jpg
    kuschel.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 2
  • In Gedenken an Kuschel Beitrag #2
Die Erinnerung an Kuschel bleibt, die Trauer verändert sich,
und es kommen mit der Zeit immer mehr schöne Erinnerungen.
Aber ein Teil von dir, ein wichtiger Begleiter, ein liebgewonnenes
Wesen an deiner Seite fehlt. Das wird einem an so einem Jahrestag
besonders deutlich bewusst.

• In Gedenken an Kuschel Beitrag #3
So etwas schlimmes Habe ich vor 9 J. mit meinen Hund erlebt :-(( Das vergisst man auch nicht. Anfangs hatte ich unserem Hund gegenüber ein schlechtes Gewissen, denn er mochte überhaubt keine Katzen.
Tröste Dich damit, das er bei Dir leben durfte und deine Liebe erfahren hat. Und nach einem Jahr noch soo traurig zu sein, zeigt ja nur, wie sehr du an ihm gehangen hast.

Fühl Dich gedrückt.

Lg Anika

• In Gedenken an Kuschel Beitrag #4
Was für ein hübsches Miezchen.

@Kuschel

Das braucht Zeit. Und es ist völlig in Ordnung so. Vergessen wirst du sie nie. Ich kann dir all unsere Kater beschreiben, die im Laufe der Jahre bei meinen Eltern gelebt haben. Man trägt sie im Herzen.
Ich sage mir immer: Du hattest bei mir ein schönes Leben und du hast mir mein Leben schöner gemacht.

Thema:

In Gedenken an Kuschel

In Gedenken an Kuschel - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten