Katze leckt mich..... Warum?

Diskutiere Katze leckt mich..... Warum? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Halliiii Hallo Meine Katze Kijona liebt es mich und an den Armen, am Kinn, am Hals und auf der Nase zu lecken. Warum macht sie das? Also nicht...
  • Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #1
JaKeLiNe

JaKeLiNe

Halliiii Hallo

Meine Katze Kijona liebt es mich und an den Armen, am Kinn, am Hals und auf der Nase zu lecken. Warum macht sie das? Also nicht das es voll ätzend und nervig ist aber schön ist anders ^^. Mein Kater macht es nicht. Und mich würde einfach mal interessieren warum manche Katzen das machen. Die Katze bei meiner Mum macht das auch aber nur bei meiner Schwester.

Lg Et Jacky =)

• Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #2
Ach du, meine 2 machen das mit mir auch. Immer wenn ich kraule und schmuse mit ihnen.

Das heißt glaub ich zumindest soviel wie, ich putze dich, ich mag dich, du bist MEEEIIIIN!^^

• Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #3
Sie mag dich.... und nimmt deinen Geruch damit auf....

Also kein grund zur Sorge ;-)

LG
Kris

• Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #4
Gesorgt hab ich mich nicht ^^ mich hat interessiert warum sie das macht..... aber zumindest weiss ich jetzt das sie mich gut leiden kann =)

Sie mag dich.... und nimmt deinen Geruch damit auf....

Na dann hoffe ich das mein Kater mich auch ohne lecken leiden kann =)

• Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #5
Irgendwo habe ich gelesen hier im Forum..dass sie das bei den Menschen machen, nach denen sie nicht riechen, um halt deren Geruch aufzunehmen und anzunehmen...viele putzen sich auch an den Stellen an denen sie vorher gestreichelt wurden aus demselben Grund

• Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #6
mhhh das mit dem Putzen macht sie nicht. Sie legt sich zu mir und bedeckt meinen Hals als sei sie mein Schal.... und in solchen Sitiuatinen leckt sie mich. Sie schnurrt dann auch wie bekloppt und drückt ihren Kopf an meinen.

• Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #7
Jep..sie fühlt sich sehr wohl...

• Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #8
Ich habe mal gehört das Katzen das als Liebesbewis machen. Lg Jana ud Lili

Thema:

Katze leckt mich..... Warum?

Katze leckt mich..... Warum? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten