30.08.2010 Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #1 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Halliiii Hallo Meine Katze Kijona liebt es mich und an den Armen, am Kinn, am Hals und auf der Nase zu lecken. Warum macht sie das? Also nicht das es voll ätzend und nervig ist aber schön ist anders ^^. Mein Kater macht es nicht. Und mich würde einfach mal interessieren warum manche Katzen das machen. Die Katze bei meiner Mum macht das auch aber nur bei meiner Schwester. Lg Et Jacky =)
Halliiii Hallo Meine Katze Kijona liebt es mich und an den Armen, am Kinn, am Hals und auf der Nase zu lecken. Warum macht sie das? Also nicht das es voll ätzend und nervig ist aber schön ist anders ^^. Mein Kater macht es nicht. Und mich würde einfach mal interessieren warum manche Katzen das machen. Die Katze bei meiner Mum macht das auch aber nur bei meiner Schwester. Lg Et Jacky =)
30.08.2010 Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #2 L Lyqui Gast Ach du, meine 2 machen das mit mir auch. Immer wenn ich kraule und schmuse mit ihnen. Das heißt glaub ich zumindest soviel wie, ich putze dich, ich mag dich, du bist MEEEIIIIN!^^
Ach du, meine 2 machen das mit mir auch. Immer wenn ich kraule und schmuse mit ihnen. Das heißt glaub ich zumindest soviel wie, ich putze dich, ich mag dich, du bist MEEEIIIIN!^^
30.08.2010 Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #3 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Sie mag dich.... und nimmt deinen Geruch damit auf.... Also kein grund zur Sorge ;-) LG Kris
30.08.2010 Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #4 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Gesorgt hab ich mich nicht ^^ mich hat interessiert warum sie das macht..... aber zumindest weiss ich jetzt das sie mich gut leiden kann =) Kristian schrieb: Sie mag dich.... und nimmt deinen Geruch damit auf.... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hoffe ich das mein Kater mich auch ohne lecken leiden kann =)
Gesorgt hab ich mich nicht ^^ mich hat interessiert warum sie das macht..... aber zumindest weiss ich jetzt das sie mich gut leiden kann =) Kristian schrieb: Sie mag dich.... und nimmt deinen Geruch damit auf.... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann hoffe ich das mein Kater mich auch ohne lecken leiden kann =)
30.08.2010 Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #5 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Irgendwo habe ich gelesen hier im Forum..dass sie das bei den Menschen machen, nach denen sie nicht riechen, um halt deren Geruch aufzunehmen und anzunehmen...viele putzen sich auch an den Stellen an denen sie vorher gestreichelt wurden aus demselben Grund
Irgendwo habe ich gelesen hier im Forum..dass sie das bei den Menschen machen, nach denen sie nicht riechen, um halt deren Geruch aufzunehmen und anzunehmen...viele putzen sich auch an den Stellen an denen sie vorher gestreichelt wurden aus demselben Grund
30.08.2010 Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #6 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 mhhh das mit dem Putzen macht sie nicht. Sie legt sich zu mir und bedeckt meinen Hals als sei sie mein Schal.... und in solchen Sitiuatinen leckt sie mich. Sie schnurrt dann auch wie bekloppt und drückt ihren Kopf an meinen.
mhhh das mit dem Putzen macht sie nicht. Sie legt sich zu mir und bedeckt meinen Hals als sei sie mein Schal.... und in solchen Sitiuatinen leckt sie mich. Sie schnurrt dann auch wie bekloppt und drückt ihren Kopf an meinen.
30.08.2010 Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #7 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Jep..sie fühlt sich sehr wohl...
30.08.2010 Katze leckt mich..... Warum? Beitrag #8 kleinefee76 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Ich habe mal gehört das Katzen das als Liebesbewis machen. Lg Jana ud Lili