Stevie kackt daneben

• Autor des Themas katze14
  • Erstellungsdatum
K

katze14

Reaktionen
0
Hallo,meine Katze Stevie kackt ins Wonhnzimmer auf den Tepich oder auf den Boden oder woanders hin,er geht nur ganz selten aufs Katzenklo.Er weiß wo das Katzenklo ist,er ist dort eigentlich uimmer
draufgegangen,bis vor 2 Wochen.Schon seit zei Wochen macht er nur woanders hin. Woran liegt das??? Weiß jemand was ich jetzt machen kann damit er wieder ins Katzenklo pinkelt und kackt?????? Bitte helft mir so schnell wie es geht,meine Mutter rastet soger schon jeden tag aus,weil er jeden Tag einmal oder mehrmals nicht ins Katzenklo macht.

31.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stevie kackt daneben . Dort wird jeder fündig!
B

BestAlEver

Gast
Desorientierung und auf sich aufmerksam machen aufgrund empfundener Unterbeschäftigung und die mahnende Kompensation von Einsamkeitsgefühlen liegen oft nahe ...

B

BestAlEver

Gast
.. dann ist das etwas ganz Anderes - wenn er es nicht mehr halten kann und will, ist es höchste Zeit für den Tierarzt ...

Danke, Moni ...

katze14 - das sieht schwer nach Behandlung einer Darmerkrankung aus.

K

katze14

Reaktionen
0
Hallo,Leute,eigentlich kann es keine Darmerkrankung sein,weil er gesternin der Küche war,dann ist er ins Wohnzimmer gegangen und hat in die Ecke gekackt und dann ist er wieder in die Küche gekommen,obwohl das Katzenklo in der Küche steht.Weil es in der Küche immer so stinktwenn er mal ausnahmsweise darrein gemacht hat,habe wir das Katzenklo in die Waschküche gestellt und er ist dort schon drauf gegangen,hat er seit gestern Abend nicht mehr in die Ecke gemacht.Liebe Grüße wünscht Katze14(Anne) und Katze Stevie

mmk

mmk

Reaktionen
27
... oder Wunderheilung

wieder im anderen Thread :???:

K

katze14

Reaktionen
0
Hallo,ich habe 2 gute Nachrichten: 1.Stevie macht immer ins Katzenklo. 2.Er hat keinen Durchfall mehr. Super ne,ich hab gedacht das geht nie vorbei,da hab ich wohl falsch geglaubt.Ich halt euch auf dem laufendem.>>>liebe grüßewünscht katze14 und Stevie.:-|

Schlagworte

katze kackt daneben

,

katze kackt und flippt aus

,

katze kackt immer daneben

,
katze pinkelt und kackt daneben
, meine katze kackt oft daneben, katze macht ständig daneben, katze macht ständig groß daneben, stevie scheisst, meine mutter scheisst jeden tag, meine katze kackt auf den boden, warum scheißt meine katze nur noch selten in ihr klo?

Neueste Beiträge