Nee, is klar! (Werbung für Epson)

Diskutiere Nee, is klar! (Werbung für Epson) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=86hYI41UTFY&feature=player_embedded
  • Nee, is klar! (Werbung für Epson) Beitrag #2
blööööd *pfeiff*

• Nee, is klar! (Werbung für Epson) Beitrag #3
Ach mönsch Ninfa ....... lach mal ein büschen .......

• Nee, is klar! (Werbung für Epson) Beitrag #4
Ähm... ja... :lol:

• Nee, is klar! (Werbung für Epson) Beitrag #5
*kicher* :-D

• Nee, is klar! (Werbung für Epson) Beitrag #7
na das lob ich mir doch. so gehört sich das :smile:

• Nee, is klar! (Werbung für Epson) Beitrag #10
Der Link von Jona gefällt mir auch um einiges besser! :mrgreen:

• Nee, is klar! (Werbung für Epson) Beitrag #11
Tja, watt mutt- datt mutt!! *angeb*

• Nee, is klar! (Werbung für Epson) Beitrag #12
Oh gott wie geil :mrgreen:

Aber ich bekenne öffentlich, auch über das erste Video gelacht zu haben :p

• Nee, is klar! (Werbung für Epson) Beitrag #13
Schäm dich!! Nein, ich musste auch lachen ....

• Nee, is klar! (Werbung für Epson) Beitrag #14
Thema:

Nee, is klar! (Werbung für Epson)

Nee, is klar! (Werbung für Epson) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
LIO & KIKI: Der heutige Tag hat angefangen wie jeder andere auch, KIKI hat mich geweckt :-( Danach wurde Futter gemacht. KIKI geht immer sofort ans Futtern...
Katzenhusten?: Hallo liebe Tierfreunde, Meine Katze Maru (BKH, 1 Jahr 8 Monate alt) hat seit sie klein ist immer wieder Husten. Ihr Bruder anfangs auch, jetzt...
Einfach nur Haare im Hals?: Hallo meine Lieben! Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Katze Boo hat des öfteren (beforzugt morgens) Hustanfälle. Ich war bei zwei Tierärzten...
Oben Unten