Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut?

Diskutiere Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, merkwürdigerweise mögen meine Katzen nur Pastete/Mousse. Sie lieben bzw fressen eigentlich nur dieses Gourmetzeug in der 85g-Dose. Ich hab...
  • Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut? Beitrag #1
B

Bioweibchen

Hallo,
merkwürdigerweise mögen meine Katzen nur Pastete/Mousse.
Sie lieben bzw fressen eigentlich nur dieses Gourmetzeug in der 85g-Dose.
Ich hab es auch schon mit Whiskas-Pastete versucht, da in der Dose mehr drin ist und es somit weniger kostet. Zu verwöhnt sollen die Kleinen ja auch nicht werden! Jedoch... sie fressen es nicht!
Auch kein Nassfutter mit Stückchen (egal ob diese Billigdosen von Lidl, Aldi noch Whiskas-Beutel).
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und könnt mir mitteilen welche Marken es noch auf dem Markt gibt, die sie mögen könnten.
Grüße und danke

• Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut?

Anzeige

• Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut? Beitrag #2
meinst du paté?

whiskas, felix und co sind eh keine guten futtersorten...

• Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut? Beitrag #3
Na ja, ich füttere u.A "Animonda vom Feinsten" in der 100g Schale.
Ist aber keine reine Paté. Da sind auch Fleischfasern dabei. Aber der
Fellball verputzt es wie wild.

• Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut? Beitrag #4
hab auch so eine *gourmet* katze. ich misch es einfach mit almo nature oder
porta 21.....dann wird es ein bisschen gesünder:wink: abgewöhnen lässt sich
mein mietzer das zeug auch nicht:sad:

• Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut? Beitrag #5
Danke für die Antworten.
Gibt es nicht noch andere Arten bzw Marken?
Sie sind wirklich total eigen was Futter angeht und fressen nur Mousse oder Fischstückchen.

• Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut? Beitrag #6
was ist denn für dich mousse? paté?

Thema:

Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut?

Pasteten - welche Marken gibt es und sind gut? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Welche Futtersorte ist das?: Hallo allerseits, nachdem ich mit meiner Suche nicht vorwärts komme, wende ich mich an die erfahrenen Katzenmamis hier im Forum. Nach einer...
Katzen fressen keine Pastete und haben sich total auf Thunfisch eingeschossen: Hallo liebe Katzengemeinde, meine drei Fellpopos sind absolute Mäckelköppe bzw. eher die zwei Großen. Um genau das zu verhindern, hatten wir...
Gutes Nassfutter in 100g Beutelchen?: Hallo :) ich hatte hier schonmal allgemein bzgl. Nassfutter angefragt, hätte jetzt aber nochmal eine Nachfrage. Und zwar hatte ich die Animonda...
Oben Unten