• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wieviele Zähne denn noch?

Y

Yezzyie

Gast
Hallihallo,

ich habe eine wahrscheinlich "bescheidene" :? Frage!

Susi kam vor ein paar Tagen zu mir und hat ihre Zähne (!!!) an meiner Hand gerieben. Habe mir nichts dabei gedacht. EInige
Wiederholungen später habe ich mir Ihre Zähne mal angeschaut und festgestellt, dass ein Stück Huhn dazwischen steckte. ich wollte es ihr entfernen und hatte auf einmal einen (halbsternförmigen) Zahn in der hand. Danach flitzte sie ganz dankbar durch die bude und hat sich erst mal so richtig vollgefressen (sie frass schon lange ziemlich wenig).

vorgestern war ich beim TA, sie holte ihr auch 2 zähne raus.

Gestern kam sie aber schon wieder und rieb ihren mund an meiner hand. kann ich ihr den losen zahn einfach rausholen (sie jammert so) oder macht man da was kaputt?

Jessie

13.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wieviele Zähne denn noch? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Das ist der Zahnwechsel, deine sind noch jung, oder?

Ich denke das ist wie bei einem Menschenkind.... Wenn der Zahn locker ist kann man ihn auch ziehen wenns geht, oder?

Y

Yezzyie

Gast
ja, die sind ja erst 6 monate und der eine zahn kam ja auch direkt raus, als ich ihn berührte...

jessie

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Dann sind sie doch in genau der richtigen Zeit zum Zahnwechsel... Das ist sicher normal und in Ordnung so...

wenn ichs mir recht überlege...
Akasha reibt in den letzten Tagen auch immer so komisch ihre Zähne an meinem handrücken.... Aber mit 4 1/2 Monaten ist sie für den zahnwechsel ja an sich noch etwas jung... Naja, vielleicht gefällts ihr einfach ;)

Y

Yezzyie

Gast
ja, nicht dass sie auch irgendwann weniger frisst deshalb!

jessie

Schlagworte

wieviel zähne hat eine katze

,

wieviele zähne hat eine katze

,

wie viele zähne hat eine katze

,
wieviel zähne haben katzen
, katze wieviel zähne, wieviel zähne katze, katzengebiss wie viele zähne, wieviel zähne hat die katze, katze wieviele zähne, wieviel zähnehat eine katze, wieviel zähne hat eine babykatze, welche und viele zähne hat die katze, katze wie viele zähne, wieviele backenzähne hat eine katze, wie viele zahne haben katzen??