02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #1 A alice5580 Gast Hi , ichhab ja nen kater im gebüsch gefunden der wont ja jetzt bei mir. und wir denken das er eine rassekatze ist. was denkt ihr ? Ist er eine Rasse katze wenn ja welche rasse hat er ??? lg Hier ein bild von ihm : Anhänge DSC_0069.jpg 852,7 KB · Aufrufe: 15
Hi , ichhab ja nen kater im gebüsch gefunden der wont ja jetzt bei mir. und wir denken das er eine rassekatze ist. was denkt ihr ? Ist er eine Rasse katze wenn ja welche rasse hat er ??? lg Hier ein bild von ihm :
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Anzeige Schau mal hier:Könnte er ne Rassekatze sein ??? .
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Rassekatzen leben sehr selten im Gebüsch. Du hast da einen Hauskater, aber mit einer sehr hübschen Tabbyzeichnung
Rassekatzen leben sehr selten im Gebüsch. Du hast da einen Hauskater, aber mit einer sehr hübschen Tabbyzeichnung
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #3 B BestAlEver Gast .. na klar - ein wunderschönes Tigerchen!! Behältst Du es als Familienmitglied? .. dann viel Freude und Glück!!! Viele Grüße, Alex
.. na klar - ein wunderschönes Tigerchen!! Behältst Du es als Familienmitglied? .. dann viel Freude und Glück!!! Viele Grüße, Alex
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Rassekatzen leben sehr selten im Gebüsch und sie haben Papiere, die sie als Rassetier ausweisen. Du hast da einen Hauskater, aber mit einer sehr hübschen Tabbyzeichnung
Rassekatzen leben sehr selten im Gebüsch und sie haben Papiere, die sie als Rassetier ausweisen. Du hast da einen Hauskater, aber mit einer sehr hübschen Tabbyzeichnung
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #5 A alice5580 Gast weil beim tierartzt da war so ein plakat was es alles für rassekatzen gibt. und da war hald eben eine katze die genauso aus sah wie er. und da sind wir auf den gedanken gekommen
weil beim tierartzt da war so ein plakat was es alles für rassekatzen gibt. und da war hald eben eine katze die genauso aus sah wie er. und da sind wir auf den gedanken gekommen
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Es gibt eine Rasse die ähnlich aussieht, die BKH Silbertabby, aber da gibt es doch deutlich Unterschiede
Es gibt eine Rasse die ähnlich aussieht, die BKH Silbertabby, aber da gibt es doch deutlich Unterschiede
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #7 A alice5580 Gast wir dachten eher das es so eine kaze ist ich hab juetzt zwar nur ein bild aber wenn jemand die rasse weiß kann er sie ja hinschreiben also hier das bild : Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.09.2010
wir dachten eher das es so eine kaze ist ich hab juetzt zwar nur ein bild aber wenn jemand die rasse weiß kann er sie ja hinschreiben also hier das bild :
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 das ist eine Ägyptische Mau, eine seltene Rasse, die man wohl kaum draussen findet
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 @alice5580: Hast du das Bild selber fotografiert? Wenn nicht, entferne es doch bitte, dann verstößt du nämlich leider gegen das Urheberrechtsgesetz... Du hast da eine wunderschöne Hauskatze, Rassekatzen gibt es nicht auf der Straße, sie stammen aus seriösen Zuchten :wink:. Grüße, sauri
@alice5580: Hast du das Bild selber fotografiert? Wenn nicht, entferne es doch bitte, dann verstößt du nämlich leider gegen das Urheberrechtsgesetz... Du hast da eine wunderschöne Hauskatze, Rassekatzen gibt es nicht auf der Straße, sie stammen aus seriösen Zuchten :wink:. Grüße, sauri
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #10 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O doch manchmal findet man auch Rassekatzen im Gebüsch. Mein neues Kätzchen ist eine echte BKH. sie hat drei Monate draußen gelebt. L.G. Kathi.
O doch manchmal findet man auch Rassekatzen im Gebüsch. Mein neues Kätzchen ist eine echte BKH. sie hat drei Monate draußen gelebt. L.G. Kathi.
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #11 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 und Du hast Papiere zu dieser BKH?
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Basije schrieb: O doch manchmal findet man auch Rassekatzen im Gebüsch. Mein neues Kätzchen ist eine echte BKH. sie hat drei Monate draußen gelebt. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Und woran genau erkennst du, dass es eine BKH sein soll, wenn du nicht weißt, wer Vater und Mutter sind?! Nur weil ein Tier phänotypische Rasseähnlichkeiten aufweist, ist es doch noch lange keine Rassekatze :lol:. GENAU davon reden wir hier doch immer wieder, wenn wir davor warnen, sich von Schwarzzüchtern vermeintliche 'Rasse'tiere zu holen... Meinst du im Ernst, ein seriöser Züchter würde eines seiner Tiere drei Monate 'draußen' (wo und was auch immer das sein soll) leben lassen?! Wohl kaum... russian schrieb: und Du hast Papiere zu dieser BKH? Zum Vergrößern anklicken.... Lagen vielleicht im Nachbargebüsch :lol:? Grüße, sauri
Basije schrieb: O doch manchmal findet man auch Rassekatzen im Gebüsch. Mein neues Kätzchen ist eine echte BKH. sie hat drei Monate draußen gelebt. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Und woran genau erkennst du, dass es eine BKH sein soll, wenn du nicht weißt, wer Vater und Mutter sind?! Nur weil ein Tier phänotypische Rasseähnlichkeiten aufweist, ist es doch noch lange keine Rassekatze :lol:. GENAU davon reden wir hier doch immer wieder, wenn wir davor warnen, sich von Schwarzzüchtern vermeintliche 'Rasse'tiere zu holen... Meinst du im Ernst, ein seriöser Züchter würde eines seiner Tiere drei Monate 'draußen' (wo und was auch immer das sein soll) leben lassen?! Wohl kaum... russian schrieb: und Du hast Papiere zu dieser BKH? Zum Vergrößern anklicken.... Lagen vielleicht im Nachbargebüsch :lol:? Grüße, sauri
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #13 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Sollten seriöse Rassenkatzen nicht gechiped sein? Also meine beiden BKH sind gechiped (bzw. waren meine...wohnen jetzt in meinem alten Leben...grummel...)
Sollten seriöse Rassenkatzen nicht gechiped sein? Also meine beiden BKH sind gechiped (bzw. waren meine...wohnen jetzt in meinem alten Leben...grummel...)
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #14 A alice5580 Gast Also wir dachten das hald weil er genauso aussah wie diese katze. okay dann ist gut. wir dachten nur @saurier : wie kann ich das bild denn entfernen ???
Also wir dachten das hald weil er genauso aussah wie diese katze. okay dann ist gut. wir dachten nur @saurier : wie kann ich das bild denn entfernen ???
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #15 B BestAlEver Gast .. aber wunderschön ist er!!!
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #16 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 alice5580 schrieb: @saurier : wie kann ich das bild denn entfernen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Inzwischen nicht mehr. Ich habs gerade gelöscht. Künftig bitte nurnoch Bilder einstellen, deren Urheberrecht du besitzt. ;-) Grüße, Armitage
alice5580 schrieb: @saurier : wie kann ich das bild denn entfernen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Inzwischen nicht mehr. Ich habs gerade gelöscht. Künftig bitte nurnoch Bilder einstellen, deren Urheberrecht du besitzt. ;-) Grüße, Armitage
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #17 A alice5580 Gast @ russian aber keine katze würde bzw. könnte papiere mit sich rumschleppen wenn sie im gebüsch leben https://www.katzen-forum.de/profil/16/index.html
@ russian aber keine katze würde bzw. könnte papiere mit sich rumschleppen wenn sie im gebüsch leben https://www.katzen-forum.de/profil/16/index.html
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #18 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Russian, nein ich habe natürlich keine Papiere. Sie hatte keine Tasche dabei. Aber meine T.Ä. hat es gesagt und man sieht es auf den ersten Blick. Ihr könnt sie sehen unter "Ich habe eine neue Katze". L.G. Kathi.
Hallo Russian, nein ich habe natürlich keine Papiere. Sie hatte keine Tasche dabei. Aber meine T.Ä. hat es gesagt und man sieht es auf den ersten Blick. Ihr könnt sie sehen unter "Ich habe eine neue Katze". L.G. Kathi.
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #19 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Basije schrieb: Hallo Russian, nein ich habe natürlich keine Papiere. Sie hatte keine Tasche dabei. Aber meine T.Ä. hat es gesagt und man sieht es auf den ersten Blick. Ihr könnt sie sehen unter "Ich habe eine neue Katze". L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Warst du beim Tierarzt oder beim Wahrsager :wink:? Nein, im Ernst, was deine TÄ dir da erzählt hat, ist gequirlter Hühnerdreck. Kein Mensch kann - wie ich ja zuvor schon schrieb - am Phänotyp den Genotyp bestimmen, das ist nun mal eine Tatsache. Du hast sicher ein liebes Tier, aber keine BKH :lol:, wenn's so einfach wäre und man die Tiere einfach auf der Straße einsammeln könnte, brauchte man sicher keine langjährige und -fristige Zuchtplanung :wink:. Grüße, sauri
Basije schrieb: Hallo Russian, nein ich habe natürlich keine Papiere. Sie hatte keine Tasche dabei. Aber meine T.Ä. hat es gesagt und man sieht es auf den ersten Blick. Ihr könnt sie sehen unter "Ich habe eine neue Katze". L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Warst du beim Tierarzt oder beim Wahrsager :wink:? Nein, im Ernst, was deine TÄ dir da erzählt hat, ist gequirlter Hühnerdreck. Kein Mensch kann - wie ich ja zuvor schon schrieb - am Phänotyp den Genotyp bestimmen, das ist nun mal eine Tatsache. Du hast sicher ein liebes Tier, aber keine BKH :lol:, wenn's so einfach wäre und man die Tiere einfach auf der Straße einsammeln könnte, brauchte man sicher keine langjährige und -fristige Zuchtplanung :wink:. Grüße, sauri
02.09.2010 Könnte er ne Rassekatze sein ??? Beitrag #20 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bevor du mir hier sowas schreibst . 1. Die Katze wohnte hier im Haus. Die Leute sind ausgezogen und haben sie aus dem 4. Stock vom Balkon geworfen. 2.Ja ich war beim der T.Ä. Deine Ironie kannst du dir sparen. 3. Mir ist es egal was sie ist . Kathi.
Bevor du mir hier sowas schreibst . 1. Die Katze wohnte hier im Haus. Die Leute sind ausgezogen und haben sie aus dem 4. Stock vom Balkon geworfen. 2.Ja ich war beim der T.Ä. Deine Ironie kannst du dir sparen. 3. Mir ist es egal was sie ist . Kathi.