"Rasse"katze ?

Diskutiere "Rasse"katze ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi! Nachdem ich gestern wegen einem wehweh meines Dicken beim Tierarzt war, und die mich dort gefragt hat "Ist das eine Rassekatze ?" muß ich...
  • "Rasse"katze ? Beitrag #1
West

West

Hi!

Nachdem ich gestern wegen einem wehweh meines Dicken beim Tierarzt war, und die mich dort gefragt hat "Ist das eine Rassekatze ?" muß ich jetzt hier nachfragen. Ich weiß es selbst ehrlich gesagt auch nicht, mich haben aber auch andere Leute bereits drauf angesprochen, glaube aber er ist ein "normaler" Hauskater ?

13097-img-0101.jpg

13099-img-0023.jpg

13098-img-0005.jpg

13100-img-0072.jpg

Leider hat das Forum die Bilder teilweise gekippt, aber ich hoffe ihr könnts trotzdem mal einen Blick riskieren :).

lg,

• "Rasse"katze ?

Anzeige

• "Rasse"katze ? Beitrag #2
jep, sehr schönes hauskaterchen!

• "Rasse"katze ? Beitrag #3
Wunderschönes Tierchen!!!

• "Rasse"katze ? Beitrag #4
Wenn dich nochmal jemand fragt erklärst du es ihm, das ist ein wunderprächtiger reinrassiger Lastrami:smile:

• "Rasse"katze ? Beitrag #5
Jepp..

Lastrami - reinrassig - Südhang...zumindest phänotypisch (seit gestern mag ich dieses Wort^^)

habe ich auch einen von.

• "Rasse"katze ? Beitrag #6
Hi.

Sorry aber was ist ein "Lastrami" ... wikipedia spuckt dazu nix aus und bei google find ich nur Hunde :) Aber Hund ist er sicher keiner ^^.

lg

• "Rasse"katze ? Beitrag #7
LaStraMi = Landstraßenmix oder gemeine Feld-, Wald- und Wiesenkatze ;-)
Also ein hübsches Hauskaterchen.

Grüße,
Armitage

• "Rasse"katze ? Beitrag #8
Hehehe des ja ned schlecht :).
Muß ich mir merken!

Danke und lg

• "Rasse"katze ? Beitrag #9
Hi ;-)
wunderhübscher WaWiKater :) der mein Herzchen grad ein bißl hüpfen lies...........:-(
Erinnert mich an meinen Sternenkater Pinsel, "reinrassiger "WaWi oder Lastramikater :). Trotzdem ging es mir ähnlich wie dir. Tierarzt meinte, das da "irgendwas mit ängerem dichten Fell" mitgemischt haben muß, weil er EXTREM dichtes Fell mit wahnsinnig viel Unterfell hatte. Das kann/konnte alles schon sein, ich weiß es nicht, ich hab ihn so geliebt wie er war ---------ein toller Kater, mit tollem Charakter, aber sicher kein "Rassetier" (schon ganz sicher nichtohne Papiere ;-) )
imm016_19.jpg

• "Rasse"katze ? Beitrag #10
Huhu

Da musste ich schmunzeln, denn das erinnert mich an meinen ersten Tierarztbesuch mit Henry. Da bei uns auf "dem Land" Langhaarkatzen - und gar Rassekatzen- wirklich selten sind, schaute ersteinmal das halbe Wartezimmer in den Kennel. Plötzlich fragte eine Frau (selbst bepackt mit einem schönen Tigerchen) ganz kleinlaut: "Ist er... ein Zuchtkater?". Da musste ich ersteinmal herzhaft lachen und verneinte :grin:.

Aber Deiner ist auch ein ganz süßer , astreiner "Lastrami" "Quedudo" (Quer durchs Dorf),"FWW", "KuKa" (Kuhkater)...
Liebe Grüße

• "Rasse"katze ? Beitrag #11
Wirklich ein sehr hübsches Dickerchen :mrgreen:

• "Rasse"katze ? Beitrag #12
LaStraMi = Landstraßenmix oder gemeine Feld-, Wald- und Wiesenkatze
Also ein hübsches Hauskaterchen.
:razz: Danke für die "Übersetzung". Hatte mich nie getraut mal zu fragen was Lastrami heißen soll :oops:

Ein sehr schönes Tier. Sieht aus, als wäre er ne Mischung mit viel Temperament, Charme und Hinterlist :)

• "Rasse"katze ? Beitrag #13
@Josie: Ja bis auf den weißen Fleck sehen die sich wirklich ähnlich :).

Oh ja Temperament hat er und wie, da kann ich zig durchgebissene Stoffbälle als Zeugen nehmen :).

Thema:

"Rasse"katze ?

"Rasse"katze ? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze erbricht Katzenfutter: Guten morgen, Mein Kater erbricht vom Nassfutter und das ziemlich oft. Er verhält sich wie immer. Kot ist normal, Fell ist normal und hat immer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze atmet teilweise mit offenem Mäulchen - kein Erfolg seit einem Monat: Hallo zusammen, Unsere Katze 13J atmet seit einem Monat immer wieder komisch. Man hört die Atmung und teilweise muss sie das Mäulchen öffnen. Das...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten