Gibt es einen Unterschied?

Diskutiere Gibt es einen Unterschied? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es zwischen Cat Exclusiv und Extrem Classic einen Unterschied gibt? Auf Empfehlung habe ich das Extrem Classic...
  • Gibt es einen Unterschied? Beitrag #1
Nala

Nala

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es zwischen Cat Exclusiv und Extrem Classic einen Unterschied gibt?
Auf Empfehlung habe ich das Extrem Classic mit Natusan gemischt und bin total begeistert von dem Ergebnis.
Leider bietet Zooplus die Lieferung von Extrem Classic nur in 2, 4, 6,...Mengen an. Ich habe dann bei Tierland24 bestellt, mit dem Ergebnis, daß ich nach 12 Tagen die Lieferung immer noch nicht erhalten habe und nun mein Geld zurückbekomme...... Saftladen! :evil:
Zooplus verkauft dieses Cat Exclusive auch in einzelnen Verpackungseinheiten und gerade jetzt sogar im Angebot.

Von der Beschreibung her sehe ich keinen Unterschied der beiden Sorten. Hat jemand von euch Erfahrung damit??

Lieben Dank im voraus,

Nala

• Gibt es einen Unterschied? Beitrag #2
Hallo Nala,

der Unterschied liegt in der Qualität, Extreme Classic ist neben Everclean das beste Streu auf dem Markt, und seinen Preis wirklich wert.
Und zwei Beutel davon finden ich keine zu große Menge, es verdirbt ja nicht und verbrauchen wirst Du es sicher. Ich kaufe Futter und Streu immer in größerer Menge, so etwa einen Vorrat für 3 Monate, das finde ich recht praktisch.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Gibt es einen Unterschied?

Gibt es einen Unterschied? - Ähnliche Themen

Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten