Bowie und Shadow

Diskutiere Bowie und Shadow im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier sind mal wieder ein paar neue Bilder von zwein von meinen 4 süßen. Der weiße Kater heißt Bowie und der schwarze Shadow. und jetzt noch...
  • Bowie und Shadow Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Hier sind mal wieder ein paar neue Bilder von zwein von meinen 4 süßen. Der weiße Kater heißt Bowie und der schwarze Shadow.

und jetzt noch Shadow
Das Tanjachen

• Bowie und Shadow Beitrag #2
Hier sind noch ein paar meines kleinen Zoos. Das Tanjachen
das is ASRAEL.
Das is Fenjel.
Das is Naomi und Wuschel eins meiner beiden Meerlies.

• Bowie und Shadow Beitrag #3
Das sind echt süße Tiere die du da hast, am besten finde ich deinen Bowie der ist richtig zum knuddeln und knutschen. :)

Lg Nina

• Bowie und Shadow Beitrag #4
Ja is auch ein ganz verschmuster. Er hat ein halbes Jahr gebraucht um sich richtig einzuleben als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe- aber er ist ein ganz verschmuster und lieber Kater geworden. Manchmal sehr fordernd aber genau das liebe ich so an ihm.
Das Tanjachen

• Bowie und Shadow Beitrag #5
super tolle neue bilder ;-)

• Bowie und Shadow Beitrag #6
Danke auch. Ja er is schon ein kleines Fotomodell-der Bowie...das Tanjachen

• Bowie und Shadow Beitrag #7
Fall ich jetzt aus der Reihe weil ich Shadow hübscher finde?:razz: ;-)

• Bowie und Shadow Beitrag #8
Nein, gewiss nicht. Denn Shadow macht ja auch täglich sein Fitnesstraining draußen und is einer von der harten Sorte-wild u ungestüm. Er is ein kleiner Freiheitskämpfer und das jeden Tag bei Wind und Wetter-eben eher der harte unter den Sampften. Und sehr durchsetzungsfähig. Das macht ihn ja auch so liebensfähig. Als ich ihn damals vor drei Jahren bekam wurde er von 9 Katzen gemobbt und es war ein kleiner schüchterner Kater der schon viel mitgemacht hat. Aber hier bei mir hat er sein Element gefunden-er is verdammt treu aber doch mir sehr zugewandt. Ich bekomme jeden Morgen mein Liebesbiss wenn ich nicht gleich parriere. ---Das Tanjachen

Thema:

Bowie und Shadow

Bowie und Shadow - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten