05.09.2010 Bowie und Shadow Beitrag #1 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Hier sind mal wieder ein paar neue Bilder von zwein von meinen 4 süßen. Der weiße Kater heißt Bowie und der schwarze Shadow. und jetzt noch Shadow Das Tanjachen
Hier sind mal wieder ein paar neue Bilder von zwein von meinen 4 süßen. Der weiße Kater heißt Bowie und der schwarze Shadow. und jetzt noch Shadow Das Tanjachen
06.09.2010 Bowie und Shadow Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Hier sind noch ein paar meines kleinen Zoos. Das Tanjachen das is ASRAEL. Das is Fenjel. Das is Naomi und Wuschel eins meiner beiden Meerlies.
Hier sind noch ein paar meines kleinen Zoos. Das Tanjachen das is ASRAEL. Das is Fenjel. Das is Naomi und Wuschel eins meiner beiden Meerlies.
06.09.2010 Bowie und Shadow Beitrag #3 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Das sind echt süße Tiere die du da hast, am besten finde ich deinen Bowie der ist richtig zum knuddeln und knutschen. Lg Nina
Das sind echt süße Tiere die du da hast, am besten finde ich deinen Bowie der ist richtig zum knuddeln und knutschen. Lg Nina
14.09.2010 Bowie und Shadow Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja is auch ein ganz verschmuster. Er hat ein halbes Jahr gebraucht um sich richtig einzuleben als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe- aber er ist ein ganz verschmuster und lieber Kater geworden. Manchmal sehr fordernd aber genau das liebe ich so an ihm. Das Tanjachen
Ja is auch ein ganz verschmuster. Er hat ein halbes Jahr gebraucht um sich richtig einzuleben als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe- aber er ist ein ganz verschmuster und lieber Kater geworden. Manchmal sehr fordernd aber genau das liebe ich so an ihm. Das Tanjachen
16.09.2010 Bowie und Shadow Beitrag #5 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 super tolle neue bilder ;-)
16.09.2010 Bowie und Shadow Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Danke auch. Ja er is schon ein kleines Fotomodell-der Bowie...das Tanjachen
16.09.2010 Bowie und Shadow Beitrag #7 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Fall ich jetzt aus der Reihe weil ich Shadow hübscher finde?:razz: ;-)
17.09.2010 Bowie und Shadow Beitrag #8 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Nein, gewiss nicht. Denn Shadow macht ja auch täglich sein Fitnesstraining draußen und is einer von der harten Sorte-wild u ungestüm. Er is ein kleiner Freiheitskämpfer und das jeden Tag bei Wind und Wetter-eben eher der harte unter den Sampften. Und sehr durchsetzungsfähig. Das macht ihn ja auch so liebensfähig. Als ich ihn damals vor drei Jahren bekam wurde er von 9 Katzen gemobbt und es war ein kleiner schüchterner Kater der schon viel mitgemacht hat. Aber hier bei mir hat er sein Element gefunden-er is verdammt treu aber doch mir sehr zugewandt. Ich bekomme jeden Morgen mein Liebesbiss wenn ich nicht gleich parriere. ---Das Tanjachen
Nein, gewiss nicht. Denn Shadow macht ja auch täglich sein Fitnesstraining draußen und is einer von der harten Sorte-wild u ungestüm. Er is ein kleiner Freiheitskämpfer und das jeden Tag bei Wind und Wetter-eben eher der harte unter den Sampften. Und sehr durchsetzungsfähig. Das macht ihn ja auch so liebensfähig. Als ich ihn damals vor drei Jahren bekam wurde er von 9 Katzen gemobbt und es war ein kleiner schüchterner Kater der schon viel mitgemacht hat. Aber hier bei mir hat er sein Element gefunden-er is verdammt treu aber doch mir sehr zugewandt. Ich bekomme jeden Morgen mein Liebesbiss wenn ich nicht gleich parriere. ---Das Tanjachen