Wie erkenne ich das Geschlecht?

Taura

Taura

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

jetzt bin ich grad echt verunsichert. Ich habe bei unserem 12 Wochen
alten "Kater" am Bauch Saugwarzen entdeckt. Ist er am Ende weiblich? :roll:
Ich hätt jetzt kein Problem damit, würde aber schon ganz gerne wissen, woran ich das Geschlecht bei jungen Katzen erkennen kann.
Wer kann mir weiterhelfen?

LG Taura
 
21.12.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie erkenne ich das Geschlecht? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
völlig normal

Hallo Taura,

Keine Angst, das ist ganz normal. Männer haben ja auch Brustwarzen, obwohl sie keinen Busen entwickeln.

Entscheidend für die Geschlechtsbestimmung ist der Anblick von hinten:
Ein umgekehrtes Ausrufezeichen ist ein Mädchen, und bei kleinen Katern sieht man früher oder später deutlich die Hoden. Mit 12 Wochen sollten die Hoden schon zu erkennen sein - sonst ist's vielleicht wirklich ein Mädchen ...

Gruß, Inge :wink:
 

Schlagworte

wie erkenne ich das geschlecht bei katzenbabys

,

wie erkenne ich bei katzenbabys das geschlecht

,

wie erkenne ich das geschlecht bei katzen

,
wie erkennt man das geschlecht bei katzenbabys
, wie erkenne ich bei katzen das geschlecht, woran erkenne ich das geschlecht einer katze, katzengeschlecht erkennen, katzengeschlecht feststellen, woran erkenne ich bei katzen das geschlecht, wie erkennt man geschlecht bei katzen, woran erkennt man das geschlecht einer katze, katzenbabys geschlecht, wie erkenne ich das Geschlecht einer Katze, woran erkenne ich das Geschlecht bei katzenbabys, katzen männchen oder weibchen erkennen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen