Heimtiermesse in Wolfsburg

Diskutiere Heimtiermesse in Wolfsburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Wolt nur mal anregen, dass am 11&12 September Haustiermesse in Wolfsburg ist :) Wer in der Nähe woht oder vll gard hier Urlaub macht, sollte mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heimtiermesse in Wolfsburg Beitrag #1
Katze1234

Katze1234

Wolt nur mal anregen, dass am 11&12 September Haustiermesse in Wolfsburg ist :) Wer in der Nähe woht oder vll gard hier Urlaub macht, sollte mal vorbei schauen, letztes Jahr war es echt toll :) Gibt ne große Katzenausstellung^^

Link:

• Heimtiermesse in Wolfsburg Beitrag #2
Und ich mogel mich mal mit dazwischen ..... Katze1234 verzeiht mir das sicher.
a043.gif

Heimtiermesse in Berlin, Arena - Treptow, Eichenstraße 4

29. - 31.10.2010

Folgende Richter sind eingeladen (Stand 1.8.10)

Hr. Counasse, Hr. Eckelmann, Fr. Keilich, Hr. Knelangen.

An allen 3 Tagen wird gerichtet!!! Arme Katzen (persönliche Anmerkung meinerseits)
Achtung! Wegen des beschränkten Platzangebotes findet keine Doppelbewertung statt!!

• Heimtiermesse in Wolfsburg Beitrag #3
Klar verzeih ich das^^ *will nur mal kurz einwerfen dass ich von Zucht, Austellungen usw null Plan hab^^ Dachte nur, is vll ganz interessant für manche*

• Heimtiermesse in Wolfsburg Beitrag #4
Kein Thema, ich fand es eine gute Idee.

• Heimtiermesse in Wolfsburg Beitrag #5
Hey, wir werden am Samstag hinfahren.

• Heimtiermesse in Wolfsburg Beitrag #6
Siehste, schon geklappt!

• Heimtiermesse in Wolfsburg Beitrag #7
Ich wers auch da sein^^ *g* War letztes Jahr echt gut da (nur Eintritt is voll teuer, aber egal,lohnt sich)

• Heimtiermesse in Wolfsburg Beitrag #8
Da bin ich gespannt *g*. ich hoffe das ich da einen neuen Kratzbaum finde, unsere Monster haben ihren am Montag geschrottet. Nicht mehr reparabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimtiermesse in Wolfsburg

Heimtiermesse in Wolfsburg - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Oben Unten