Dringend: Liebevolles neues zu Hause.

Diskutiere Dringend: Liebevolles neues zu Hause. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lily ist 9 oder 10 Jahre alt. Sie ist noch topfit und bräuchte am besten ein zu hause mit begrenztem ausgang, sie ist gchipt und geimpft. schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend: Liebevolles neues zu Hause. Beitrag #1
K

katana

Lily ist 9 oder 10 Jahre alt. Sie ist noch topfit und bräuchte am besten ein zu hause mit begrenztem ausgang, sie ist gchipt und geimpft. schwarz braun getigert. EKH. Lily ist aus dem Tierheim und war am anfang sehr schüchtern und zurückhaltend ist inzwischen aber zutraulich und lieb. Trotzdem nicht in eine Familie mit kleinen Kindern. Eher etwas ruhigereres. Raum Köln.
[email protected]

• Dringend: Liebevolles neues zu Hause. Beitrag #2
LILY

also lily braucht jetzt wirklich dringend ein neues zu Hause mit begrenztem freigang weil lily meine wohnung mit pipi voll saut und da ich ihr in meiner wohnung keinen auslauf geben kann muss ich lily leider abgeben bitte melden dringend!
01722146201

• Dringend: Liebevolles neues zu Hause. Beitrag #3
Hatte sie denn früher schon Auslauf?

Anstatt Dich von Deinen Katzen trennen zu wollen, solltest Du vielleicht hinterfragen, warum sie unsauber geworden ist. Meist hat dies psychische Ursachen, die es zu ergründen gilt.

Wieviele Katzenklos hast Du? Hast Du die Streu gewechselt? Wie oft reinigst Du die Klos? Hat sich irgend etwas in ihrem/Deinem Umfeld geändert? Hast Du vielleicht einen neuen Partner? Hast Du neue Möbel? Gibt es sonstige Veränderungen? Wie lange lebt sie/leben beide Katzen schon bei Dir? Was hast Du bislang versucht, die Unsauberkeit zu unterbinden? Feliway? Bachblüten?

Und - ganz wichtig!!!! - ist es ausgeschlossen, dass ihre Unsauberkeit organische Ursachen hat?

Die Abgabe eines Tieres sollte der letzte Schritt sein - und wenn eine Katze plötzlich unsauber wird, ist es auch nicht unbedingt damit getan, sie nach draußen zu lassen, besonders, wenn sie vielleicht vorher auch keine Freigängerin war.

Das Weggeben einer Katze

• Dringend: Liebevolles neues zu Hause. Beitrag #4
so viel zum thema katzenliebe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend: Liebevolles neues zu Hause.

Dringend: Liebevolles neues zu Hause. - Ähnliche Themen

Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Oben Unten