11.09.2010 Biete Kratzbaum mit Hängematte Höhle und Liegeebene Beitrag #1 alpha Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Biete PetFun Kratzbaum mit: Ist nicht mehr zu haben! 2 Hängematten 1 Höhle 1 Randschalenliege 4 Sisal Stämme aus stabilem Vollholz (12 cm Durchmesser) Bodenplatte und Schrauben. Höhe 165 cm Wegen Platzmangel abzugeben. Der Kratzbaum wurde kaum benutzt, daher noch sehr neuwertig! Nichtraucherhaushalt! VB 150 € (Bitte Angebot vorschlagen) Nur Abholung in Berlin Steglitz Anhänge Kratzbaum.jpg 935,7 KB · Aufrufe: 14 Säulen aus Vollholz.JPG 108,3 KB · Aufrufe: 7 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
Biete PetFun Kratzbaum mit: Ist nicht mehr zu haben! 2 Hängematten 1 Höhle 1 Randschalenliege 4 Sisal Stämme aus stabilem Vollholz (12 cm Durchmesser) Bodenplatte und Schrauben. Höhe 165 cm Wegen Platzmangel abzugeben. Der Kratzbaum wurde kaum benutzt, daher noch sehr neuwertig! Nichtraucherhaushalt! VB 150 € (Bitte Angebot vorschlagen) Nur Abholung in Berlin Steglitz
11.09.2010 Biete Kratzbaum mit Hängematte Höhle und Liegeebene Anzeige Schau mal hier:Biete Kratzbaum mit Hängematte Höhle und Liegeebene .
11.09.2010 Biete Kratzbaum mit Hängematte Höhle und Liegeebene Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oooh sehr schöner Spielplatz 8) Schade, nun hab ich grad mein Geld für neue Möbel ausgegeben .......................... ...............falls Du den Baum nicht für den Preis verkaufen kannst, mach mir bitte per PN oder Mail ein Angebot, Abholung wäre kein Problem. Gruß Susanne
Oooh sehr schöner Spielplatz 8) Schade, nun hab ich grad mein Geld für neue Möbel ausgegeben .......................... ...............falls Du den Baum nicht für den Preis verkaufen kannst, mach mir bitte per PN oder Mail ein Angebot, Abholung wäre kein Problem. Gruß Susanne
11.09.2010 Biete Kratzbaum mit Hängematte Höhle und Liegeebene Beitrag #3 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Oh, ich würde den nehmen...allerdings wohn ich mehr als 600KM weit weg, zieh in 3 Monaten um....und weiß noch garnicht ob der dann reinpaßt :-( Ich antworte auch nuur, weil ich schon ewig nicht mehr in Steglitz war und meine früheren regelmäßigen Reisen dorthin richtig vermisse! Also lieben Gruß an die Stadt bitte! ;-)
Oh, ich würde den nehmen...allerdings wohn ich mehr als 600KM weit weg, zieh in 3 Monaten um....und weiß noch garnicht ob der dann reinpaßt :-( Ich antworte auch nuur, weil ich schon ewig nicht mehr in Steglitz war und meine früheren regelmäßigen Reisen dorthin richtig vermisse! Also lieben Gruß an die Stadt bitte! ;-)
11.09.2010 Biete Kratzbaum mit Hängematte Höhle und Liegeebene Beitrag #4 D -Dini- Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 as is ja echt ma nen schnäppchen ich würde den sofort nehmen nur leider wohnst du etwas zu weit weg:-oops: sehr schade...
as is ja echt ma nen schnäppchen ich würde den sofort nehmen nur leider wohnst du etwas zu weit weg:-oops: sehr schade...
11.09.2010 Biete Kratzbaum mit Hängematte Höhle und Liegeebene Beitrag #5 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Hallo, sehr sehr schön.... ;-) nur leider auch zu weit weg von mir!