14.08.2004 1 Katze und 1 Kater im Raum Halle/Leipzig abzugeben Beitrag #1 L Linse Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Gebe im Raum Halle zwei 1 Jahr alte Katzen ab. Um genau zu sagen eine Katze und einen Kater. Die Beiden sind Geschwister. Sie sind geimpft, entwurmt und beide kastriert. Die beiden suchen ein liebevolles Zuhause. Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden. Wenn möglich, sollte Ihnen Freigang gewährleistet werden. Die Zwei sind gegen eine Schutzgebühr abzugeben. Fotos findet Ihr unter folgendem Link: Katze: www.zoo-neumann.de/Missy.jpg Kater: www.zoo-neumann.de/Moritz.jpg Bei Interesse bitte per email oder gleich per Telefon melden!
Gebe im Raum Halle zwei 1 Jahr alte Katzen ab. Um genau zu sagen eine Katze und einen Kater. Die Beiden sind Geschwister. Sie sind geimpft, entwurmt und beide kastriert. Die beiden suchen ein liebevolles Zuhause. Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden. Wenn möglich, sollte Ihnen Freigang gewährleistet werden. Die Zwei sind gegen eine Schutzgebühr abzugeben. Fotos findet Ihr unter folgendem Link: Katze: www.zoo-neumann.de/Missy.jpg Kater: www.zoo-neumann.de/Moritz.jpg Bei Interesse bitte per email oder gleich per Telefon melden!
14.08.2004 1 Katze und 1 Kater im Raum Halle/Leipzig abzugeben Anzeige Schau mal hier:1 Katze und 1 Kater im Raum Halle/Leipzig abzugeben .
18.08.2004 1 Katze und 1 Kater im Raum Halle/Leipzig abzugeben Beitrag #2 Punky Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Brauchen die beiden unbedingt Freigang bzw. sind sie an Freigang gewöhnt?
18.08.2004 1 Katze und 1 Kater im Raum Halle/Leipzig abzugeben Beitrag #3 Y Yezzyie Gast aber wenn die beiden bis dato nur zusammen waren, gebe sie doch nur als paar ab!!! das ist doch gleich auch leichter für den neuen halter (im gegensatz zu einer einzelkatze), für die katzen sowieso.........
aber wenn die beiden bis dato nur zusammen waren, gebe sie doch nur als paar ab!!! das ist doch gleich auch leichter für den neuen halter (im gegensatz zu einer einzelkatze), für die katzen sowieso.........
19.08.2004 1 Katze und 1 Kater im Raum Halle/Leipzig abzugeben Beitrag #4 L Linse Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Den Freigang sind sie seit einem viertel Jahr gewöhnt. Somit sollte diese Gewohnheit auch beibehalten werden. Das die zwei zusammen vermittelt werden, sehe ich als kein Muss. Unser Kater braucht sehr viel Aufmerksamkeit und diese Aufmerksamkeit teilt er nicht gern. Ich denke deshalb, dass es besser ist, die zwei getrennt zu vermitteln.
Den Freigang sind sie seit einem viertel Jahr gewöhnt. Somit sollte diese Gewohnheit auch beibehalten werden. Das die zwei zusammen vermittelt werden, sehe ich als kein Muss. Unser Kater braucht sehr viel Aufmerksamkeit und diese Aufmerksamkeit teilt er nicht gern. Ich denke deshalb, dass es besser ist, die zwei getrennt zu vermitteln.