Lucy & Tommy, ..bereit für`s Bügeln :-)

Diskutiere Lucy & Tommy, ..bereit für`s Bügeln :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Manchmal ein Herz und eine Seele.. :-|
  • Lucy & Tommy, ..bereit für`s Bügeln :-) Beitrag #1
Selicana 7

Selicana 7

Manchmal ein Herz und eine Seele.. :-|

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    494,8 KB · Aufrufe: 3
  • Lucy & Tommy, ..bereit für`s Bügeln :-) Beitrag #2
Na das is ja mal toll so vom Bügeln abgehalten zu werden. Da läßt man es doch gerne sein ohne schlechtes Gewissen. Tolles Foto. Das Tanjachen

• Lucy & Tommy, ..bereit für`s Bügeln :-) Beitrag #3
Thema:

Lucy & Tommy, ..bereit für`s Bügeln :-)

Lucy & Tommy, ..bereit für`s Bügeln :-) - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten