Wir (Florian, Sabrína, Minka und Spot) stellen sich vor :)

G

Guest

Gast
Hi!

Wir haben das Forum schon längerem im Blick und haben uns nun mal registriert. Wir sind zwei Dosenöffner aus dem Oberbergischen im NRW und versorgen zwei süße EKH Katzen. Als Katzenfans werden wir sicher auch mal den ein oder anderen Beitrag schreiben.
Auch wenn das manchmal nicht so einfach ist, so wie jetzt, wenn unser kleiner
Spot in meinem Armen fast auf der Tastatur am einratzen ist *augen verdreh*

Ich, Florian, meistens sonst in Foren als "Darkwarrior" unterwegs, bin 19 Jahre alt, mache nächstes Jahr Abi und dann hoffentlich eine Ausbildung zum Diplom-Betriebswirt (BA) oder Bankkaufmann.
Meine Verlobte Sabrina ist 20 und gelernte ZA-Helferin, leider en ce moment arbeitslos. Gemeinsam haben wir in unserer Wohnung zwei EKH Katzen. Spot ist noch ein kleines Kitten von drei Monaten, geboren am 3.Mai, übernommen bereits in der 7.Woche. Das war sehr früh, aber unsere Minka hat schnell die Stiefmamarolle übernommen und somit wächst unser Spot gesund auf.

Hier sind die beiden, wie man sie öfters sieht:

Minka haben wir aus dem Tierheim, eine 3-jährige Kätzin. Sie ist etwas weniger verkuschelt als unser Spot und geht schonmal auf Abstand. Gegenüber anderen Katzen ist sie recht zickig, aber bei Spot hat sich das zum Glück nach einer Woche ganz gegeben.

Soviel dann mal zu uns und unseren Katzen. Ich denke, wir werden sicher noch die ein oder andere Anekdote posten :)

Grüße,

Florian und Sabrina

15.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir (Florian, Sabrína, Minka und Spot) stellen sich vor :) . Dort wird jeder fündig!
Y

Yezzyie

Gast
Dein kleiner könnte der Zwillingsbruder von meinem Kater sein! *staun*

emilie

emilie

Reaktionen
0
na, dann herzlich willkommen hier! :p

grüße, emilie mit peter & paul