Gedanken einer Katze...

Diskutiere Gedanken einer Katze... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... vor dem Frühstück:
  • Gedanken einer Katze... Beitrag #1
Stulle

Stulle

... vor dem Frühstück:

Anhänge

• Foto0283.jpg
    Foto0283.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 6
  • Gedanken einer Katze... Beitrag #2
Hihi .... und danach?

• Gedanken einer Katze... Beitrag #3
hab ich noch nicht ausgetestet. ne halbe std müssen wir noch warten

• Gedanken einer Katze... Beitrag #4
Der Blick ist einfach zu geil :D

• Gedanken einer Katze... Beitrag #5
Hehe-is ja der richtige Gedanke. Meiner denkt allerdings morgens um sechs immer an dicke fette Mäuse-bevor er rausgeht in den Garten. Nur die letzte Zeit is die Ausbeute eher etwas mager. Deswegen gibt es hier Zuhause immer gute Nahrung. das Tanjachen

Thema:

Gedanken einer Katze...

Gedanken einer Katze... - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten