Katze verschwunden, oder nicht?

Diskutiere Katze verschwunden, oder nicht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, also vor ca. 1 Stunde war meine Katze Susi noch da, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr. Überall hab ich nachgeschaut, unter der Couch in...
  • Katze verschwunden, oder nicht? Beitrag #1
M

Miley.

Hey,
also vor ca. 1 Stunde war meine Katze Susi noch da, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr. Überall hab ich nachgeschaut, unter der Couch in Räumen. Sie ist nirgendswo. Ausserdem habe ich 2 Katzen beide sind ein halbes Jahr alt und habe sie schon ca. 1 Monat lang. Susi ist schon 1 mal weggelaufen. Zum Glück haben wir sie dann doch gefunden.
Nun mein Problem ist, ist sie weg oder nicht? Helft mir, ich will nicht, dass sie noch 1 mal weg ist :-:)cry:

Vielen dank im vorraus.

• Katze verschwunden, oder nicht? Beitrag #2
ähm.. hätte Susi denn innerhalb der vergangenen Stunde eine Gelegenheit gehabt, um zu verschwinden? Hast Du offene Fenster/Kippfenster, stand die Türe offen?

• Katze verschwunden, oder nicht? Beitrag #3
hmmm
also ich würde sie rufen und mit etwas locken was sie gerne mag...
so zeigt sich mein kenny auch immer^^

ja und wie Knuddelmiez schon gefragt hat hatte sie den gelegenheit auszubuchsen?
am besten nochma nachdenken was in der letzten stunde so war ;-)

• Katze verschwunden, oder nicht? Beitrag #4
Ich würde mich nochmals im Haus auf die Suche nach Ihr machen.
Katzen sind Künstler im verstecken.
Da muss ich an unseren Charlie denken als Er noch klein war.Ich dachte Er wär ausgebüchst,
ich hab Ihn gerufen und mit der Leckerlidose geklappert.Null Reaktion.
Mir standen echt die Tränen in den Augen und ich war total durch den Wind.Und Charlie ?
Der lag seelenruhig im Kleiderschrank in einem Schieber meines Sohnes.Als ich Ihn aufzerrte gähnte Er mich rotzfrech an.

• Katze verschwunden, oder nicht? Beitrag #5
Oh ja das kenn ich nur zu gut...Bin schon mehrmals fast hysterisch durch die Wohnung gelaufen, hab gerufen, gelockt, mir Gedanken über nicht verschlossene Türen gemacht und und und...
Und was war? Wie bei Lony lag auch meiner jedes mal in irgendeinem Schrank, am liebsten schön versteckt zwischen Klamotten und hat die Ruhe genossen...
Also noch mal alles durchsuchen...und ich drück dir beide Daumen, dass die kleine sich auch nur gut versteckt hat!!!

• Katze verschwunden, oder nicht? Beitrag #6
Also erstmals Danke für eure lieben und hilfreichen Kommentare :grin: Überall hab ich nochmal nachgeguckt. Dummerweise nicht im Kleiderschrank. Und wo war sie? Na im Kleiderschrank. Mensch, beinahe hätte ich gedacht, dass sie nun wieder verschwunden ist. Beim letzten mal ist sie vom Balkon gesprungen. Vielleicht weil sie eine Fliege oder eine Wespe gesehen hat und sie dann schnappen wollte.
Nochmals vielen Dank ;).
Ausserdem waren alle Türen und Fenster geschlossen, denn das weiß ich noch :grin:.

MFG Miley.

• Katze verschwunden, oder nicht? Beitrag #7
hmmm.. wenn sie auf den Balkon darf, dann solltet ihr ihn mit einem Netz absichern.. dann kann sie auch nicht mehr runter springen...

Thema:

Katze verschwunden, oder nicht?

Katze verschwunden, oder nicht? - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten