Titus pinkelt ...aber nicht ins Klo

Diskutiere Titus pinkelt ...aber nicht ins Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey :) Ich dreh langsam aber sicher durch. seit ein paar wochen pinkelt Titus manchmal vors Klo. einmal hat er vor die Tür gepullert...sicher...
  • Titus pinkelt ...aber nicht ins Klo Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hey :)

Ich dreh langsam aber sicher durch. seit ein paar wochen pinkelt Titus manchmal vors Klo. einmal hat er vor die Tür gepullert...sicher weil er raus wollte..aber wieso pisst er denn gleich dahin?

Mich regts langsam nur noch auf. weil ich hab echt besseres zu tun als paar mal die woche den läufer vor seinem klo zu waschen oder mich zu frragen wieso er das macht.

habt ihr vllt.ne idee?

Lg♥

• Titus pinkelt ...aber nicht ins Klo Beitrag #2
du sagst, es lägen läufer vor der toilette...wenn organisch alles klar ist, kann es einfach sein, dass dein kater sein klo "erweitert" hat. lege ich ne normale fußmatte ( 2€/baumarkt) vor die klos, habe ich immer haufen und flecken drauf, wenns ein klovorleger (5,99€/zooplus) ist, passiert nix. hoffe du bekommst das in den griff.

• Titus pinkelt ...aber nicht ins Klo Beitrag #3
Mein Bulbi wollte nicht aufs Klo gehen... er machte alles in einer Kiste aus Alu, die sich neben der Tür befabd.... ich habe dann die zu Bulbis "Klo" gewandelt.... :grin:

Thema:

Titus pinkelt ...aber nicht ins Klo

Titus pinkelt ...aber nicht ins Klo - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten