felix verlernt das nuckeln

Diskutiere felix verlernt das nuckeln im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, mein kleiner felix verlernt nun langsam das nuckeln, zwar will und möchte er gerne an meinem finger nuckeln aber irgentwie klapppt das...
  • felix verlernt das nuckeln Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

huhu,

mein kleiner felix verlernt nun langsam das nuckeln, zwar will und möchte er gerne an meinem finger nuckeln aber irgentwie klapppt das ganze nicht mehr so. seine zähnchen sind im weg... :mrgreen:! mein armer kleiner felix. ;-)

schon 3 milchzähnchen habe ich von felix gefunden.

• felix verlernt das nuckeln Beitrag #2
Hi,

Mini nuckelt mit über 2 Jahren immer noch morgens an meiner Hand.

Sie turnt jeden Morgen auf meinem Bauch rum, Milchtritt, verdrehte Augen und Nuckeln.

Das braucht sie zum Wach werden, hihi! (ich auch)

Liebe Grüße fuzzy

Thema:

felix verlernt das nuckeln

felix verlernt das nuckeln - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten