Nach Toi gang Rakete durch Wohnung

Diskutiere Nach Toi gang Rakete durch Wohnung im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wollte nur mal wissen ob das auch eine von euren süßen macht... Unser Jenchen saust wie eine Rakte durch die ganze Wohnung Kratzbaum hoch...
  • Nach Toi gang Rakete durch Wohnung Beitrag #1
Binsche

Binsche

Hallo,

wollte nur mal wissen ob das auch eine von euren süßen macht...
Unser Jenchen saust wie eine Rakte durch die ganze Wohnung Kratzbaum hoch und "erzählt" lautstark meines erachtens das es wieder sauber gemacht werden soll...
Macht sie aber schon immer! Als sie noch klein war und wir bei dem Vater meines Freundes gewohnt haben ist sie vom Bad durch die Wohnung gepest auf den Sessel gesprungen dem Papa auf dem Kopf gehauen (ohne Krallen) und ganz schnell weiter gerannt. Hihi:grin:

Ich stelle mir vor das es Freude sein könnte oder so?!?!

• Nach Toi gang Rakete durch Wohnung Beitrag #2
Jawoll, macht Gina auch :lol: Aber ich glaube weniger, dass sie mir sagen will, das Klo muss wieder sauber gemacht werden, ich denke vielmehr, sie will damit angeben, was für einen supertollen Stinkehaufen sie da grad gemacht hat :mrgreen:

Sie ist dann total übermütig und hat nur Schabernack im Kopf :lol: ZB muss ich dann mit ihr Verstecken spielen, das findet sie toll :-D

• Nach Toi gang Rakete durch Wohnung Beitrag #3
Also meine Perserkater Bowie macht das auch immer nach dem Gang aufs Klo- und Fenjel bevor sie auf Toilette geht. Da bekommen sie ihre berühmten 5 Minuten-da wird durch die Wohnung gesaust wie bekloppt und so wies Anfängt so hörts auch wieder auf.Das Tanjachen

• Nach Toi gang Rakete durch Wohnung Beitrag #4
HI hi hi, das kenne ich gut!

Manchmal hat meine ein langes Haar verschluckt, das beim … ähäm ... nicht ganz ausgeschieden wird.
Dann ist das hinterherrennen leider nicht mehr so lustig, weil manchmal noch ein Rest dranhängt. Lach. So hat jeder seine Sorgen ;-)

LG Andrea

• Nach Toi gang Rakete durch Wohnung Beitrag #5
Thema:

Nach Toi gang Rakete durch Wohnung

Nach Toi gang Rakete durch Wohnung - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Aggressives Katerchen: Wundervollen guten Abend liebe Community, vor knapp einem Monat haben mein Mitbewohner und ich zusammen einen achtjährigen Kater namens El...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten