16.08.2004 Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Beitrag #1 E Ering Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Der Kater meiner Freundin hat seit gestern Schwierigkeiten beim Wasserlassen.Er ging an die 20 Mal auf seine Toilette,es kam aber jedesmal entweder gar nichts heraus oder nur ein paar Tröpfchen.Stuhlgang war auch Anfangs ganz hart,danach hatte er Durchfall.Er frisst und trinkt ganz normal,wirkt aber irgendwie lustlos.Das mit dem Stuhlgang könnte auf einen Futterwechsel zurückzuführen sein,aber das mit dem Pipi Stau macht uns nun wirklich Sorgen,was könnte das sein? Liebe Grüsse ering
Der Kater meiner Freundin hat seit gestern Schwierigkeiten beim Wasserlassen.Er ging an die 20 Mal auf seine Toilette,es kam aber jedesmal entweder gar nichts heraus oder nur ein paar Tröpfchen.Stuhlgang war auch Anfangs ganz hart,danach hatte er Durchfall.Er frisst und trinkt ganz normal,wirkt aber irgendwie lustlos.Das mit dem Stuhlgang könnte auf einen Futterwechsel zurückzuführen sein,aber das mit dem Pipi Stau macht uns nun wirklich Sorgen,was könnte das sein? Liebe Grüsse ering
16.08.2004 Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Anzeige Schau mal hier:Schwierigkeiten beim Wasserlassen. .
16.08.2004 Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ab zum Tierarzt! grüße, emilie
16.08.2004 Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Beitrag #3 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Hallo ERing, SOFORT zum Tierarzt damit!!! Mein Kater hatte das vor 3 Wochen, es handelt sich dabei um Harnsteine! Die Blase wird immer voller und voller und das Tier kann keine oder nur kleinste Mengen ablassen. Er quält sich dabei und fühlt sich unwohl, die Nieren können geschädigt werden. Also JETZT zum Tierarzt, nicht erst heute abend!!! Der Tierarzt wird die Katze narkotisieren udn einen Katheter legen, dann den Urin ablassen und untersuchen udn dem Tier ein Mittel per Blasenspülung geben,w as die verbliebenen Steine auflöst. Der Kater muss dann wohl Diät Futter bekommen gegen Blasensteine. Schnell zum Tierarzt bitte, stell dir vor, Deine Blase ist kurz vorm Platzen! Lg Martina
Hallo ERing, SOFORT zum Tierarzt damit!!! Mein Kater hatte das vor 3 Wochen, es handelt sich dabei um Harnsteine! Die Blase wird immer voller und voller und das Tier kann keine oder nur kleinste Mengen ablassen. Er quält sich dabei und fühlt sich unwohl, die Nieren können geschädigt werden. Also JETZT zum Tierarzt, nicht erst heute abend!!! Der Tierarzt wird die Katze narkotisieren udn einen Katheter legen, dann den Urin ablassen und untersuchen udn dem Tier ein Mittel per Blasenspülung geben,w as die verbliebenen Steine auflöst. Der Kater muss dann wohl Diät Futter bekommen gegen Blasensteine. Schnell zum Tierarzt bitte, stell dir vor, Deine Blase ist kurz vorm Platzen! Lg Martina
20.08.2004 Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Beitrag #4 G Guest Gast HI! Wie sieht es aus???? Übrigens kann man im ULTRASCHALL die blase SEHR GUT beurteilen!!!!! abgesehn com groben überblick durch röntgen... LG SCRAT
HI! Wie sieht es aus???? Übrigens kann man im ULTRASCHALL die blase SEHR GUT beurteilen!!!!! abgesehn com groben überblick durch röntgen... LG SCRAT