schneeweisse Katze in Berlin - Prenzlauer Berg - zugelaufen!

Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
Hallo in einem anderen Forum, wo das Thema eiegentlich Baby's und Schwangerschaft ist, las' ich heute folgendes:

-----------------------------------------

Hallo!

Gerade rief mich mein Freund an. Ihm ist heute nacht eine schneeweiße Katze (am Prenzlauer Berg) durch das Fenster
gestiegen, vorher saß sie schon einige Tage immer mal wieder jaulend vor seinem Fenster und im Hinterhof.
Nun fühlt sie sich schon sehr heimisch, ist sehr zutraulich und macht auch keine Anstalten zu gehen. Unser Problem ist nun, was tun mit der Katze? Bis Freitag könnte er sie behalten, aber was dann? Er will sie ungerne einfach raussetzen.
Hat irgendeine Kugel aus Berlin eine Ahnung, wo er sich melden kann, daß ihm eine Katze zugelaufen ist?
Zettel einer entlaufenen Katze hat er noch nicht gesehen, wird aber selber welche aufhängen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Vanessa

Mailadresse von Verena ist: [email protected]

-------------------------------------------

Wäre schön, wenn jemand seine Katze erkennt!

LG
Martina

16.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schneeweisse Katze in Berlin - Prenzlauer Berg - zugelaufen! . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

Weiße katzenbabyS berlin

,

weiße katze berlin

,

weisse katze berlin

,
katze zugelaufen berlin
, katzenbabys berlin, weiße katzen berlin, verlorene katze berlin, katze vermisst berlin, weiße katzenbabys in berlin, katze vermisst berlin prenzlauer berg, weiße katzenbabys, katzenbabys prenzlauer berg, entlaufene katzen berlin prenzlauer berg, kater vermisst berlin, berlin weiße katze