Joschi

Diskutiere Joschi im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche seit fast 2 Jahren meine Katze... Sie ist weiß mit schwarzen flecken und hat einen runden schwarzen fleck genau zwischen den...
  • Joschi Beitrag #1
T

thehothatkat

Ich suche seit fast 2 Jahren meine Katze...
Sie ist weiß mit schwarzen flecken und hat einen runden schwarzen fleck genau zwischen den schultern...
sie ist aus bochum... und wir vermissen sie sehr....

• Joschi

Anzeige

Thema:

Joschi

Joschi - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Oben Unten