Schaut´s Euch bitte an !!!

Diskutiere Schaut´s Euch bitte an !!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, schaut mal unter Tierschutz, Nicoles Beitrag "Schnäppchen" ! Es ist zum Kotzen......, sorry Mavi
  • Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #1
M

Mavi

Hallo Leute,
schaut mal unter Tierschutz, Nicoles Beitrag "Schnäppchen" !

Es ist zum Kotzen......, sorry

Mavi

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #2
schrecklich.....

mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #3
Ich setze den Link auch nochmal hier rein, damit es wirklich jeder sieht: .

Vielleicht begreift der eine oder andere ja nun endlich, warum wir immer davon reden, was passieren kann, wenn man Billig-Katzen nimmt ... :cry:

Gruß, Inge

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #4
Und den link bitte an alle möglichen weiterleiten.
Jeder soll gewarnt werden!
Grüsse, Nicole

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #5
oh mein Gott!!!!
ich bin furchtbar entsetzt.....
mir kommen die tränen wenn ich dieses arme kleine ding sehe...

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #6
Bin auch sehr entsetzt über Buffy´s Tagebuch. Aber auch glücklich, dass es ihr jetzt besser geht.
Zum Glück habe ich meine beiden Somalis von einer guten Züchterin.
Man kann wirklich mal sehen, wie viel so was ausmacht.

Gruß

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #7
das schlimmste is ja das diese züchterin die kleine verkauft hat trotz das sie sehr krank war...
warscheinlich nen sonderangebot weil sie krank war...
meine güte...
ich finde es aber toll das sich tom so sehr um die kleine gekümmert hat...
ich würde gerne wissen wie es bei der kleinen so wietergeht ;)

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #8
...

"billig katzen"??? meine gabs umsonst.

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #9
Buffy ist ein Beispiel was passieren kann.
Es gibt 'umsonst' auch gesund, und 'teuer' sehr krank.
Hauptsächlich soll hier vor der Züchterin gewarnt werden bei der Buffy kein Einzelfall ist/war.
Grüsse, Nicole

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #10
Meine war auch umsonst, aber das soll nicht heisen, dass man da nicht drauf achten sollte wo die Katze her kommt und wie derjenige ist, bei dem sie auf die Welt gekommen ist.
Leider gibt es grade bei den Rassekatze zu viele Vermehrer und mal noch ein anderes Beispiel über Hunde:
Ich war mit ner Kollegin von meinem Vater auf Hundesuche. Sie brauchte einen Jagdhund und wurde in der Zeitung auf ein "günstiges" Angebot aufmerksam. Irish Setter zum Spotpreis. Was wir dort sahen war ein Bild des Grauens. 5 Hündinen, ausgelaugt, in engen Verschlägen, wurden gedeckt so oft es nur ging, reudig, verwurmt und weis der Teufel was nicht noch alles. Geburtsmaschinen
Der Zustand der Welpen war dem entsprechend.
Also nochmals, achtet darauf wer der Besitzer eurer zukünftigen Tiere ist. Und wenn ihr auf sowas aufmerksam werdet, tut den Tieren einen Gefallen, meldet es beim Tierschutz und bleibt nicht untätig.
Auch wenn die Tiere keiner Rasse angehören und vielleicht sogar nichts kosten, heist das nicht automatisch, dass sie aus "gutem Hause" kommen. Wenn man ein Tier anschafft, fängt Verantwortung schon mit der Anschaffung an!!

mfG Percys

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #11
DIe Arme kleine Mieze was ist das denn für ein Mensch ??
Ist doch eher n Tierquäler der gehören die Katzen weggenommen !!!

Cya FuzY

• Schaut´s Euch bitte an !!! Beitrag #12
...

hab schon verstanden was gemeint war, jedoch der ausdruck "billig-katze" ist inakzeptabel wenn es um ein lebewesen geht.

war damals selbst auf der suche nach nem guten bullmastiff züchter...was keine einfache angelegenheit war, zumindest gibt es allgemein nicht viele in deutschland, dann ist das selektieren der züchter doppelt schwer.

meine katz ist ein findelkind aus einem reitstall. alle anderen waren schon vermittelt, mutter war verschwunden. sie war trotz arger befürchtungen kern gesund (weder würmer noch milben noch andere krankheiten). glück gehabt.
kann jedoch auch einen teuren katzenwelpen erwischen der absolut krank ist.

Thema:

Schaut´s Euch bitte an !!!

Schaut´s Euch bitte an !!! - Ähnliche Themen

Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten