Teddy such noch immer ....update:TEDDY HAT EIN ZUHAUSE!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Y

Yezzyie

Gast
ein Zuhause!!!!!!!!!!

Hallo ich bin ein Perser, auch wenn ich zur Zeit nicht danach aussehe. Ich heiße
"Teddy" und bin ca. 3 Jahre alt. Mein altes Frauchen hat mich in der Wohnung zurück gelassen. Die
Nachbarin hat
mich drei Monate gefüttert und dann wurde ich endlich aus der Wohnung befreit. Beim Arzt
waren alle erstaunt über mein Fell und meinen Zustand. Es wurden richtig große Fellplatten von mir entfernt
und die Wunden, die durch die Fellplatten entstanden sind, versorgt.
Ihr seht ja wie ich jetzt aussehe, aber das Fell wächst ja nach. Da ich mich mit anderen Katzen nicht
vertrage, suche ich ein Zuhause, wo ich alleine leben kann.

Bis bald Euer Teddy

Hallo

Ich habe mich vor vielen Wochen vorgestellt. Mein Fell ist, wie Ihr seht, schon schön nachgewachsen, aber
keiner will mich haben. Ich liebe ebend keine Katzen, aber dafür umso mehr die Menschen! Gebt mir doch bitte eine Chance!

www.berliner-katzenschutz.de

16.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teddy such noch immer ....update:TEDDY HAT EIN ZUHAUSE!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
Ach Gott, der Ärmste.. :cry:
Hoffentlich findet er bald jemanden, der ihn richtig lieb hat und ihm ein geschütztes zu Hause bietet *daumendrück*

A

auriga

Reaktionen
0
ich würde ihn sofort nehmen wenn ich könnte...
hab aber schon drei..
und da er sich nicht mit katzen verträgt hat sich ja der rest sowieso erledigt...
ich hoffe auch das er bald ein neues zuhause findet..
ist wirklich ein prachtkater ohne frage..
auch wenn das fell noch nicht komplett nachgewachsen ist sieht man das er einmalig ist in seiner art...

P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Hm ich würde ihn eigentlich für meine Mutter nehmen, aber leider ist er zu weit weg von mir.
Ich habe aber Freunde in Berlin und habe jetzt dort mal Bescheid getrommelt, in der Hoffnung dass jemand ihn aufnehmen wird.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald jemanden gibt der ihm ein schönes Heim bieten kann.

mfG Percys

Y

Yezzyie

Gast
Hallo Leute,

wollte nur mitteilen, das der kleine Wurm ein liebes Heim gefunden hat!!!!!

*FREU* :p :p :p

Jessie

P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Das freut mich so doll für ihn!!!
Seine neuen Dosis sind hoffentlich für immer für ihn da :lol:

mfG Percys

P.S. hat er sich denn ansonsten gut erholt?

A

auriga

Reaktionen
0
oh man super das er ein zuhause hat...
ich hoffe auch das seine dosis für immern für ihn da sein werden...
und das er doch dann ein schönes leben haben wird ;)

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo Jessi,

die neuen Dosis sollten beizeiten mal ein netteres Foto reinstellen. Das Foto vcon diesm kaputten Etwas verfolgt einen ja geradezu.

Schön, daß du was gefunden hast
Gruß Regina

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
Was für ein zu Hause hat er denn gefunden ? Wohnung, Haus, sind seine neuen Dosis nett ?? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge