Suche 2 Kätzchen

Diskutiere Suche 2 Kätzchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen. Ich suche 2 kleine Kätzchen die, wie ich gehört habe, nicht älter als 15 wochen alt sein sollten, ein kleines männliches und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 Kätzchen Beitrag #1
A

Adri-Agel

Hallo zusammen.

Ich suche 2 kleine Kätzchen die, wie ich gehört habe, nicht älter als 15 wochen alt sein sollten, ein kleines männliches und ein kleines weibliches Kätzchen.
Das Männliche sollte ein Silver Tabby sein und das Weibliche wenn möglich ein Red/Golden Tabby.

Bin im Auftraf von meiner Tante am suchen, da sie den Silver Tabby haben will und ihr Mann will einen Golden Tabby haben. Ist nur irgendwie schwer die zu finden, deswegen hab ich ma nach einem Forum gesucht.

Also, würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

• Suche 2 Kätzchen Beitrag #2
Kätzchen

Hallo,
ich habe einen black-silver-tabby-Katerchen und eine golden-Kätzchen abzugeben. Beide mit einer classic Zeichnung. Der Junge ist jetzt 14 Wochen. Das Mädchen ist aber schon einen Monat älter.
Bei Interesse schicken Sie mir eine e-mail an [email protected].
Ich könnte dann auch aktuelle Fotos schicken.

viele Grüße
a. Kaszemeikat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 Kätzchen

Suche 2 Kätzchen - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten