wer hat ein kumpel für mein dicken????

Diskutiere wer hat ein kumpel für mein dicken???? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; moin zusammen....... kann mir jemand weiter helfen????????ich suche ein perser,als spielkumpel für mein dicken am besten aus der gegend von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #1
R

ricoosna 1976

moin zusammen.......

kann mir jemand weiter helfen????????ich suche ein perser,als spielkumpel für mein dicken am besten aus der gegend von osnabrück........wenn jemand was weiss,bitte pn schreiben......würde mich echt freuen.....

lieben gruss rico und tyson

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #2
Schau doch mal unter Tierheime in der Suchmaschine nach da sitzen oft Perser ohne Frauchen o Herrchen. Wenns ohne Stammbaum geht. oder Zergportal das sind Katzen die man aus der Tötungsstation retten kann-kosten nit mehr als im Örtlichen Tierheim. Und du tust ne gute Tat. da sind Schöhnheiten dabei-schmach. Das tanjachen

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #3
tierheim münster, katzenhilfe münster. ist nicht weit von osna weg und die haben auch immer wieder perser-mixe

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #4
Ja, nimm lieber so ein Notfellchen. Die sind so dankbar ...... und haben es absolut verdient.

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #5
Notfellchen...schau doch mal hier im Forum bei streunerhof vorbei..per pn oder auf der hp....

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #6
In Bayern soll ein 8jähriges Persermädel vor die Türe gesetzt werden. Wäre das nicht vielleicht was? (Wie alt ist der Dicke denn?) Den Transport kann man sicherlich bewerkstelligen - Kontakt bei Interesse über Zwergpanther oder Streunerhof.

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #7
Katzenschutzbund Osnabrück, jetzt in Bissendorf Krevinhausen. Mfg

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #8
In Bayern soll ein 8jähriges Persermädel vor die Türe gesetzt werden. Wäre das nicht vielleicht was? (Wie alt ist der Dicke denn?) Den Transport kann man sicherlich bewerkstelligen - Kontakt bei Interesse über Zwergpanther oder Streunerhof.

.. das könnte passen!

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #9
bei Dir oder bei dem TE?

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #10
Ok, falls es interessiert, hier nun genauere Infos. Also, erstens, es ist ein Kater, kein Mädchen. Zweitens, es ist wohl eher ein Norweger-Mix namens Blacky, dunkel getigert und sehr hübsch. Bild folgt eventuell. Lässt ab und an die Zungenspitze hervorgucken, aber nur minimal. Soll ein furchtbar süßes Kerlchen sein.

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #11
Ricoosna! PN nicht angekommen? Mfg

• wer hat ein kumpel für mein dicken???? Beitrag #12
Wo isser hin??

Ich hätte nen 5 Monate alten weißen Perserkater mit Nase! Er lebt bei Bekannten und die haben mich gefragt, ob ich wen kenne der ihn haben will.

Falls sonst noch jemand interesse hat, bitte melden - dann besorge ich Fotos.
(NRW, nähe Jülich oder Nettetal/Viersen - Besitzer sind Pendler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat ein kumpel für mein dicken????

wer hat ein kumpel für mein dicken???? - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten